Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 @ chb: klappe@bio: danke@ash: du zahlst beim fortgehen die zeche!alleine wegen shut up & where is the love werden viele die scheibe kaufen! und die wird schon kommen! bei shut up waren auch alle misstrauisch! aber der erfolg hat jeden gezeigt, das es kein misserfolg war! ich kann shut up auch nimmer hören, einfach zu abgedroschen! und ich kenne viele, die sich auf ne neue freuen! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 naja bei shut up hab ich gesagt das sie auf de 1 geht.. fand ja shut up sogar bessa als whre is the love ;)naja bin ma gespannt ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 schurti, der song geht kaum ins ohr und bei den anderen ging er selbst bei mir als b.e.p. hasser etwas ins ohr. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 ok quadro.. es muss sein: KLAPPEEEE ne ihr werdet sehn! ich täusche mich zwar oft aber spätestens in nem monat werden wir sehen! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 ok quadro.. es muss sein: KLAPPEEEE ne ihr werdet sehn! ich täusche mich zwar oft aber spätestens in nem monat werden wir sehen! hehe ok, schau mer ma Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 muss aba sagen das der song mir ima bessa gefällt Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 oh weh, wenn das so weiter geht, dann seh ich schwarz. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 sag ich doch.trotz das es bei chb schwer ist ihn mit so ner scheibe zu beeindrucken! mir taugt sie auch immer mehr! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Ich find auch die neue Single/Video-Version deutlich besser als die vom Album... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 jup eben! die video version is wirklich geil !hehe bin gespannt ob der schurti echt recht behält !also ich hätte nix dagegen wenn die auch auf 1 geht !HEY MAMA Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 yeahhhh...einer der zu mir hilft *chbabjetztehrenmember*Naja schaun wir! gönnen würde ich es ihnen auch bei dieser scheibe! die sind zur zeit einfach eine der besten was gibt! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 hehe wann kommt sie raus ? in 3 tagen ? naja und wenns net sofort auf 1 geht is auch net schlimmwhere is the love is auf der 7 eingestiegen und shut up auf der 5 Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 no wer glaubt auch, dass es ein hit wird? sind wir nur zu zweit?? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 jedenfalls kommts auf viva plus get the clip ganz oft...hehe wenn der auf 1 ginge.. also mir fällt ez keiner ein de mit 3 singles hintereinander auf de 1 war.. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 jedenfalls kommts auf viva plus get the clip ganz oft...hehe wenn der auf 1 ginge.. also mir fällt ez keiner ein de mit 3 singles hintereinander auf de 1 war.. In den letzten 10 Jahren haben überhaupt nur 3 Acts 3 #1-Hits gelandet: Rednex, Sarah Connor und die No Angels (die sogar 4). Am Stück hat es keiner von denen geschafft. Das hat es nur früher gegeben: Modern Talking haben ihre ersten 3 (wenn nicht sogar 5) Singles auf 1 gebracht, und natürlich die Beatles hatten zweimal 5 am Stück. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 jedenfalls kommts auf viva plus get the clip ganz oft...hehe wenn der auf 1 ginge.. also mir fällt ez keiner ein de mit 3 singles hintereinander auf de 1 war..In den letzten 10 Jahren haben überhaupt nur 3 Acts 3 #1-Hits gelandet: Rednex, Sarah Connor und die No Angels (die sogar 4). Am Stück hat es keiner von denen geschafft. Das hat es nur früher gegeben: Modern Talking haben ihre ersten 3 (wenn nicht sogar 5) Singles auf 1 gebracht, und natürlich die Beatles hatten zweimal 5 am Stück. *g* na das wäre ja was, wenn das b.e.p. schaffen würden zum 3. mal in folge:muahaha: Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Naja also Platz 1 kommt bei dem Song gar nicht in Frage, mit Top 10 könnten sie völlig zufrieden sein. Vielleicht klappts ja, in England wird es ja eng mit den Top 10 für "Hey Mama". Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 soo..also.. poste ich auch mal hier mit..finde den song eigentlich recht passabel, klar, "shut up" und "where is the love" waren klar besser, aber übel is das ding nicht...Mit dem Platz1 wirds, wie ich denke, nichts..nein... rechne eher mit einer plazierung in den Top5, das kommt mit etwas glück hin wie ich denke... das ist wie so ein kleiner Trend, die "Black eyed Peace"... jeder kennt sie, jeder mag sie... da müssen sie nicht unbedingt so ne bombe wie "shut up" raushauen um eine gute plazierung zu bekommen... Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 wie gesagt..der name..na shcaun wir mal Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Dienstag wissen wir mehr... Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 so schnell wirds ned gehen :o) wenn dann in 2-3 wochen!aja--> lemonjuice ist brandgefährlich Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Naja in Deutschland ist die erste Woche schon recht wichtig, mehr als in Österreich. Wenn es nicht gleich in die Top 10 geht, dann wirds aohl auch kein großer Hit werden. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 jo das ist die regel!naja schaun wir mal! ich fahr jetzt auflegen und werds heute 3 mal airplay spielen! habs mich sonst noch nciht so wirklich getraut! morgen kann ich mein resultat davon abgeben :o)lg schurti Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hmm in den Amazon.de-Verkaufscharts im Moment nur Platz 458... Reichlich wenig... Platz 25 der Single-Charts dort steht in der Gesamtwertung auf Platz 200, also liegen die BEPs da noch weit weit drunter... Und das nicht unbedingt weil es noch nicht draußen ist, denn von den Top 25 sind 5 noch nicht veröffentlicht... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 das sieht gar net gut aus fü die black eyed peas*g*aber schauen wir mal wie es wird, wenn sie draussen ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge