Ash Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 bei uns ists abgegangen ohne ende.. drum bin ich erst seit 20 min daheim ( jetzt ists 7:11 *gg*)..die scheibe kommt nicht so gut an.. also ich war überrascht, das keienr so richtig dazu tanzte! Ist ja auch kein besonders guter Song... und zum Tanzen auch nicht so geeignet. Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 genau das meinte ich auch!! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 jo aber mir gefällt er irgendwie immer mehr! und ich glaube wenn es radio läuft dann wirds auch wieder ein hit! zwar nicht so wie shut up..aber sicher top 5 Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 jo aber mir gefällt er irgendwie immer mehr! und ich glaube wenn es radio läuft dann wirds auch wieder ein hit! zwar nicht so wie shut up..aber sicher top 5 Nee, das glaub ich nicht... Der ist zu wenig charttauglich... Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 also so gut wie das britney spears zeugs ists auf alle fälllleee! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ja also der track ist etwas gewöhnungsbedürftig, und dauert bis es bei den leuten besser ankommt. Aber ich würd mal meihnen das es nicht an den Erfolg von Shut up anschließen kann. ich geb da mal 7, Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 jetzt ist er auch schon im fernsehen! lange wirds nimmer dauern! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 echt ? wo hats du das video gesehn ? MTV ? Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 viva oder mtv 2.. weiss nimmer..orf auch schon! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 waaa dann muss es doch morgen auf neu bei viva kommen un auf brandneu vielleicht ja so geil wie das 2te video Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ne isses ned! die geile sängerin ( namen hab ich vergessen) sieht man so gut wie nie Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 ne isses ned! die geile sängerin ( namen hab ich vergessen) sieht man so gut wie nie Es geht, man sieht sie schon ein paar mal.... Ich habs gestern auf MTV gesehn. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 mtv pop auf jeden fall ;o) Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hatten wir nicht eine Thema, wo erklärt wurde, wie man eine Hörprobe macht???Black Eyed Peas - "Hey Mama"Der Track reicht bei weitem nicht an die Vorgänger ran!!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 hab das video gesehn un dne song somit gehört !muss sagen das der song auch wieda gut is aba leida net an dem geilen song SHUT UP nie ran kommt un an where is the love kommts auch net ganz ran..trotzdem kann man sich gut anhören !! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 das habt ihr bei der letzten auch schon gesagt.. aber die wird wieder ein hit! platz 8 in den DBC Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 also ich glaube net, dass der so ein burner wird (oder hoffe es eher). Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 also ich glaube net, dass der so ein burner wird bin da deiner meinung!! gefällt mir gar net!glaube shut up wäre ohne where is the love auch net so weit hoch gegangen, mir get der song langsam auf sack.....shut up shut up shut up, ich kann es nicht mehr hören!!! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Nie im Leben wird das ein großer Hit... Schätze das geht so um Platz 30 rein... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 naja SHUT UP is für mich ima noch die beste R&B scheibe im jahr 2003/2004 !naja die neue wird so zwischen 15 und 25 einsteigen denke ich ma.. Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 nenene die ist sicher weiter vorne!! da kann ich sogar wetten! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Oh oh oh da legt sich einer mit den Charts-Experten an... *gg*Mal schaun wer Recht behält... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 hehe wenn schurti recht hat dann bekommt er wenn ich ihn ma sehe en cab von mir Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Schurti Schurti Schurti OLE OLE OLEEEEEEEEE *g* Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Schurti Schurti Schurti OLE OLE OLEEEEEEEEE *g* da schau her en schurti fan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge