Zum Inhalt springen

THE BLACK EYED PEAS - Hey Mama

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch schon davon gelesen, obwohl bis vor kurzem noch "Let's Get Retarded" als 3. Single gehandelt wurde. Naja, Hey Mama wäre für mich ein Riesenfehler. Ich find den Song zwar nicht schlecht, aber er hat Null Hitpotenzial, im Gegensatz zu Let's Get Retarded...

jup find eich auch das where is the love der durchbruchwar..

also 1998 & 2001 hatten die ja en album raus gebracht !

aba da hab ich nix von gehört.. also kennen tu ich sie auch erst seit where is the love.. :mrbighead:

aber wenn es wirklich diese wird: glaubt ihr die leute kaufen schon, nur weil Black eyed peas drauf steht?? ich glaube zum teil JA, würde auch ne top 20 nummer werden!

also willst du damit sagen, sie sind schon so populär, dass sie jede cd kaufen würden von denen? mh, das mag sein, aber top20? weiß nicht :rockdahouse:

es ist aber meistens so.. wenn die mal ne schlechte haben nach 2 nummer 1 hits wird die scheibe trotzdem unter den top 20 gehen.. ist bei britney & co noch viel weiter vorne *ggg* fnde ich schade, weil junge talente dadurch keine chance haben!

es ist aber meistens so.. wenn die mal ne schlechte haben nach 2 nummer 1 hits wird die scheibe trotzdem unter den top 20 gehen.. ist bei britney & co noch viel weiter vorne *ggg* fnde ich schade, weil junge talente dadurch keine chance haben!

britney :muahaha: , die wird es doch in 10 jahren nicht mehr geben. hat doch musikalisch gar nichts mehr drauf :faustrot:

wenn sie nicht aufhört wird sie wie madonna immer in aller munde sein!

aber man sieht es bei ihr total: seit sie nicht mehr so viel erfolg hat mit der musik ist sie so fast jeden tag in den schlagzeilen mit irgendeinem skandal :faustrot:

wenn sie nicht aufhört wird sie wie madonna immer in aller munde sein!

aber man sieht es bei ihr total: seit sie nicht mehr so viel erfolg hat mit der musik ist sie so fast jeden tag in den schlagzeilen mit irgendeinem skandal :faustrot:

:anstossen: stimmt, beste beispiel mit der saufhochzeit :anstossen::muahaha:

Man kann die Peas nicht mit Britney vergleichen... Die werden nie so viele Fans haben wie Brit hatte und jetzt noch hat. Das ist eine ganz andere Liga. Auch 2 Nummer 1-Hits in Folge heißen nichts. Loona hatten 1998 mit ihren ersten beiden Singles 2 #1-Hits, und die 3. kam nur auf #26...

• 2 Wochen später...

achja freunddeeee der bep!

soeben habe ich erfahren, dass im INTERNET ( also hat keine aussagekraft) BLACK EYED PEAS - Mama released worden ist!am 29.1.. mit einem radio edit & der album version.. obs stimmt ist wieder ne andre sache ;o)

bei uns ists abgegangen ohne ende.. drum bin ich erst seit 20 min daheim ( jetzt ists 7:11 *gg*)..die scheibe kommt nicht so gut an.. also ich war überrascht, das keienr so richtig dazu tanzte!