denharrow Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 PREZERDJ hat soeben eine neue Single für den Sommer angekündigt !!!!Details folgen bald.
Matador Dj Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Klasse, beide Singles waren genial!!! auch die Zusatztracks
denharrow Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Ja, finde ich auch.Leider hat im Gegensatz dazu GUCCI ONE heute erklärt, dass er auf Trance und House umsteigt und kein Italo mehr macht.
Matador Dj Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Wird diesmal ein Remix von einem Österreicher dabei sein, ein Hands Up Remix.
PrezerDj Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Hi people, in myspace you can listen the original mix, and on italiandancenetwork, you can listen the tanz remix, and soon on the store you can listen and buy the other remix, the song will be release by logo records/self, i hope that you like it ;)greetz PrezerDj
denharrow Geschrieben 26. April 2008 Autor Geschrieben 26. April 2008 Yes, I like it. I think it is better than COME TO ME.But I like MY FANTASY a little bit more.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 unerhofft schwach leider =///ich mag die vocals aber der rest ist leider sehr schwach bin ich gar ned gewohnt vom prezer dj ;-)
Empfohlene Beiträge