uomo1985 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Hallo Leute!Zuerst wollte ich mal sagen, dass eure Musiktipps echt super sind. sind richtig geile sachen dabei!wäre durch euch ja nie draufgekommen...war ja nie so richtig ein house fan...aber jetzt gefällts mir immer mehr!!!!was sagt ihr dazu:John Dahlback - BlinkHP_Blink.mp3 Bearbeitet 18. April 2008 von uomo1985
Sedy Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 gibt es jetzt schon über ein Jahr +glaub+... richtig geile Scheibe, auhc richtig geile Remixe sind dazu gekommen. Hammer Scheibe, nur langsam kann ichs nicht mehr hören (zumindest das Original, das ich hier selbst auf Vinyl da hab)
uomo1985 Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) gibt es jetzt schon über ein Jahr +glaub+... richtig geile Scheibe, auhc richtig geile Remixe sind dazu gekommen. Hammer Scheibe, nur langsam kann ichs nicht mehr hören (zumindest das Original, das ich hier selbst auf Vinyl da hab)oh mann, stimmt... vor lauter schnell schnell schreiben hab ich jetzt...22.3.2008 gelesen!!!!! wahnsinn auf m2o läufts jetzt wieder!!!! Bearbeitet 19. April 2008 von uomo1985
Matador Dj Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Klasse Song, keine Frage, bevorzuge den D.o.n.s. And Dbn Chainsaw Remix
Empfohlene Beiträge