Kilian Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Hey Tina. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bin so froh das wir uns kennengelernt haben. Auch wennst jetzt grad im stress bist, genieß den heutigen Tag.Am Wochenende werden wir nachfeiern oder?
uomo1985 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!! Bearbeitet 15. April 2008 von uomo1985
Phil Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 alles gute zum geburtstag Martina! feier ordentlich und lass dich schön beschenken
ShadowMP Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Martina! :)Ich bin sehr glücklich dich kennen gelernt zu haben und hoffe sehr dass wir uns demnächst mal wieder sehen (vielleicht ja mal in Berlino? ;)Lass es dir heut gut gehen und dich feiern!
*TranceLady* Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!!! Hoffe du feierst schön!
Gecki Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Alles Gute auch von mir Martina :applaus:Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 natürlich auch alles gute von mir. lass krachen ;)
A-N-D-I Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Natürlich auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag!!!!!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!
belina Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine beste live freundin hat geburtstag!!!!! geliebtes tinalein alles alles gute...und wir werden dann eh feste feste feiern
Tina Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ich bin jetzt ein alter Rollschuh.... Muss bald aussortiert werden.... Dankeschön Leute.... Danke auch für die schönen Momente mit euch... Im Forum... oder auf den Lives... Ihr seid echt toll.....
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ja ja ... 26 ... ich kenne das ! Man wird leicht gebrechlich ... schlapp... desinteresse jeder lebensart... appetitlosigkeit ...taube hände und ohren .... man kann schwarz nicht mehr von rot unterscheiden ... der musikstil ändert sich ... *hust*:D:DHerzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag ! Feier schön an diesem sonnigen Tag :))))
Wally44 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Allet Allet Jute zum 26 Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG aus Berlin
Gregorek Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ich wünsche Dir auch MartinaAlles Liebe und Gute zu Deinem 26. Geburtstag, vor allem aber Gesundheit und noch alles was Du Dir sonst noch wünscht!!!
Callimera Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Ja ja ... 26 ... ich kenne das ! Man wird leicht gebrechlich ... schlapp... desinteresse jeder lebensart... appetitlosigkeit ...taube hände und ohren .... man kann schwarz nicht mehr von rot unterscheiden ... der musikstil ändert sich ... *hust*:D:DHerzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag ! Feier schön an diesem sonnigen Tag :))))Hahahahahahaha.... Wird alles noch schlimmer, glaubs mir. Bis auf Musikstil .... obwohl na ja wer weiss! *gg*Alles Liebe nochmal von hier aus Tina!!!
-ƒƒ- Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hier auch noch eine späte Geburtstag. Es gab Probleme bei der Landesgrenze :p
Tina Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Dankeschööööön an euch alle.... Danke danke... Ich glaub, mein Musikstil wird sich in der nächsten Zeit nicht ändern... Neeee neee...
T-O-M Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Liebe Martina: Von mir aaaaalles Gute nachträglich! Ich hoffe du wirst vor Allem (!:-)) der Gigi Community so lang wie möglich erhalten bleiben. Liebe Grüße! Tom Bearbeitet 16. April 2008 von T-O-M
Zwergal Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 wahhh die martina hatte geburtstag!!!jòsas (hmm... sind grad in einem internetcafe... da gibts die halben buchstaben irgendwie ned...)na auf alle fàlle alles gute von roland und mir!!!bussi
Empfohlene Beiträge