uomo1985 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 wunderschönes lied!!! hier die hp:hp___pioggia_e_sole.mp3
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ein Traum, dieser Song! Bin davon erstmal so richtig wach geworden! Jetzt läuft er die ganze Zeit durchs Haus!Meinen Nachbarn gefällt das zwar nicht so, aber egal...
DonHergeFan Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Sehr schön, aber auf dauer etwas eintönig. Trotzdem: Bearbeitet 15. April 2008 von DonHergeFan Rechtschreibfehler *grummel*
DJ Vega Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 sehr geil, endlich mal wieder was, was mir richtig gefällt ^^
Sottosopra Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Jau, gefällt mir auch super und nutzt sich auch nur sehr langsam ab! Es macht Spaß es zu hören!.......hmmmm geb ich dafür!
T-O-M Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Unglaublich geile Sachen, die er in letzter Zeit preis gibt. Wieso er nicht jedes halbe Jahr mal ein Album rausbringt....ich werde es nie verstehen.Diese Musik hört man nicht einfach oder vergleicht sie mit anderen Stilen..........Wenn wer diese Musik versteht und mit ihr durchs Leben geht ist diese Musik eine Lebensphilosophie und das was einem das Leben bereichert.Grazie Gigi per 10 anni amore musicale che tu mi hai dato Bearbeitet 15. April 2008 von T-O-M
Kilian Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Diese Musik hört man nicht einfach oder vergleicht sie mit anderen Stilen..........Wenn wer diese Musik versteht und mit ihr durchs Leben geht ist diese Musik eine Lebensphilosophie und das was einem das Leben bereichert.
Tina Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Echt schön, gefällt mir gut... zum träumen....
Il maestro1 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) ja echt ein traum man kann mit gigis lieder wirklich das leben genießen jedes lied erweckt andere emotionen freu mich schon auf brixen leute Bearbeitet 17. April 2008 von Il maestro1
Jan Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 hammerteil... allein beim cammino vom 19.4. also intro... es ging gleich voll los - saugeile melodie!!! ein traum...
Trancer Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Einfach Traumhaft.Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...
Yunsung Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 pioggia e sole ist einfach nur geil zum träumen und chillen hoffentlich kommt dieser track auf ein neues album von gigidaggrazie wonderful
unmoralisch7 Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Echt toll.............Ist es auch euch aufgefallen,dass es mehrere Versionen gibt
Phil Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) jetz wollte ich gerade nen thread aufmachen, aber es gibt ja schon einen dazu ^^der "text" stammt aus dem lied "Sempre E Per Sempre" von Francesco De Gregori; Gigi hat davon mal einen teil zitiert:tu non credere se qualcuno ti dirà che non sono più lo stesso... pioggia e sole... abbaiano e mordono ma lasciano il tempo che trovano... il vero amore può nascondersi, confondersi ma non può perdersi mai... sempre e per sempre dalla stessa parte mi troverai...pioggiaesole_zitat_hp.mp3 edit:hatte den ersten satz abgeschnitten... Bearbeitet 19. Juli 2008 von Jenson_P
DonHergeFan Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Aaah, die Folge hab ich damals live gehört, hab's sogar auf CD, und trotzdem nicht gemerkt, hihi.Danke.
Empfohlene Beiträge