aqualoop Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 wäre sehr nett vom berni, wenn er unserer italo community hier dann auch mal sagen könnte, welche vorschläge es denn auf die SI geschafft haben
Berni Hochrainer Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 23.5. ist Release, in der Woche davor hoffe ich euch dann auch Neuigkeiten bringen zu können.AMAZON hat die CD - seit der letzten Volume - auch!
aqualoop Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 seit voriger volume??also ich hab auf amazon immer jede ausgabe gefunden und das tut man auch immer noch! nur leider gibt es ja gar keine werbung dort, also dass sie mal bei der vorschau oder bei den neuigkeiten drin wäre + ne kleine preview ist natürlich nicht deine schuld...sags nur
aqualoop Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 hm...was willst du damit sagen? das die deutschen keine preview kriegen oder das amazon deutsch ist oder??oder das die SI eigentlich nicht nach deutschland verkoppelt wird?
JOE Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 DJ Alex Cervera - One More Night (Label: Password Records)DJ Kajjin feat. Mimi - Take my hand (ARC Records)gibt jeweils Threads in der Italo-Section dazueiner der Songs ist wohl mitrauf... hat der Chef gsagt
aqualoop Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ich tippe mal auf die dj kajiin, denn erstens ist das eine bombennummer, dann von arc (somit auch zu bekommen denke ich) und die alex cervera ist zu sehr eurobeat meines erachtens
denharrow Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Von meinen VorschlägenESTELLA - Choose Your Destiny ( Starlight Music, Italien )GRETA - Can't Get Over ( Saifam )CRISTIAN MILLAN - Waiting For You ( Frenetik )ist auch definitiv etwas drauf ( hat auch der Chef gesagt ), aber welcher Titel ?Ich tippe mal auf GRETA.
aqualoop Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 was ihr alles vom chef wissts. mir hat er noch nix gesagt
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 SO, am 23.05. erscheint die CD dann.Ab kommenden Montag (19.05.) könnt ihr dann auch das offizielle Tracklist haben.Mein Angebot aber, damit es spannend ist, damit etwas zu spielen gibt, und die Zeit bis dahin nicht zu lange wird ....Leser, die interessiert sind, eine der ersten CDs zu gewinnen, können hier mitspielen!An den ersten, der 5 richtige Titel tippt, die drauf sind, geht eine CD raus!Ablaufen soll das so:Man schreibt 7 Titel rein, von denen man annimmt, dass sie drauf sind - sind 5 davon richtig, und man ist der erste, der 5 richtig hat, gewinnt man eine CD.Wo sind die Experten?Also los geht es - ab geht die Post!
TiMEDANCE Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Dj Sanny J Feat Luca Zeta - Dance With Me MIKO MISSION - Thinking Of YouDisc Jockeyz - Little QueenGRETA - Can't Get Over Format C vs. Gabry Ponte - somebody told meDJ Kajjin feat. Mimi - Take my hand The French Touch - I feel alone
Matador Dj Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 S.T.B - Now With LoveDj Zulan Feat Jelya - MusicaMillennium - TimeDj Esky G Feat Jungly - If You WantDj Sannj J Feat Micky B - AmarePaolo Ortelli - Sweet Feeling Dj Ross Vs Double You - ChangeHm schwer da 5 Titel zu finden.....
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Matador: Knapp, 4 von 5 richtig.Timedance: 3 von 5.
denharrow Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Ich tippe mal auf:Greta - Can't Get OverOverland - This Music Is MagicLuke & Simon - Melody For YouDJ Kajjin - Take My HandSTB - Now With LoveMillennium - TimeJluis - My Feeling
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 5/5!Den Harrow hat´s!Bitte um Mitteilung der Postadresse - sobald die ersten CDs bei mir einlangen, geht schon eine für dich zur Post!
denharrow Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Vielen Dank - teile ich Dir sofort mit.Freue mich schon auf die CD !
JOE Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 dann probier ichs auch mal...- DJ Kajjin feat. Mimi - Take my hand- DJ Zulan - Musica- Millennium - Time- DJ Torny feat. Marco - Now until forever- STB - Now with love- Greta - Can't get over- Disc Jockeyz - Little Queen
aqualoop Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) gewinnspiel ist doch schon vorbei oder? denharrow hat das rennen gemacht! @denharrow auf was für songs tippst du denn noch? du scheinst ja voll den riecher zu haben Bearbeitet 16. Mai 2008 von aqualoop
Matador Dj Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Jetzt is es ja auch nicht mehr schwer wenn der eine 3 von 5 und der andere 4 von 5 hat : ) Bearbeitet 16. Mai 2008 von Matador Dj
TiMEDANCE Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 stimmt... war ja schon aufglegt... wiederholung bieteeeee
Empfohlene Beiträge