Berni Hochrainer Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Geschrieben 17. Mai 2008 Kann gerne noch eine spendieren, wenn Interesse besteht!Aber: Es müssen halt komplett NEUE Songs getippt werden, keine die schon genannt wurden.Also: Zeit noch bis Montag.
Bernd Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Ich hätte unverschämter Weise alle meine Vorschläge getippt. Da wurden aber schon welche von genannt daher kann ich nicht mitspielen.
aqualoop Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 puh...echt schwierigmariuuch - shake your bodyth express - fix mestefy nrg feat. nathalie - music is my lifemlp feat. laia - wake upDJ Gio vs. Orchestral - I´m calling for loveeddy wata - i love my peopleItalian Rockaz vs. Glozzi - Bella Italia
Berni Hochrainer Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Hab nur die Intepretenliste lagernd, aber der Italokenner kann sich die Titel eh dazu reimen oder soll sich überraschen lassen ;):(Zumal es so wenigstens keine Copy & Paste Download-Leech Versuche gibt.)MILLENIUMMARIUCCHDJ SANNY J FEAT LUCA ZETASWEETLANDTARQUINI & PREVALE VS VODKASTB DJ ESKY G FEAT JUNGLYRIGHELPREZER DJGRETANOWAKLADY SAVANAJLUIS_DJDJ KAJJIN FEAT MIMILUCA ZETARAVEKORR VS SANDERKHRYS FEAT RANDEEKIVLUCENERAJUAN MARTINEZ Bearbeitet 19. Mai 2008 von Berni Hochrainer
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Hehehehe also ich werd ich schonmal freuen das mein Wunsch berücksichtigt wurde !? *pfeiff* hehehe
aqualoop Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) die besten nummern (mlp, overland, spai&john) sind nicht oben...toll bzw. was sollen das für nummern sein? lucerena, kiv, lady savana??kennt die irgendjemand oder ist das eine finte? Bearbeitet 19. Mai 2008 von aqualoop
Bernd Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Dito, findet sich auch im Google nichts besonderes drüber. Zumindest habe ich erfahren das "Lady Savana" auch gerne als Pferdename genommen wird. :D Wobei KIV sagt mir was, kannst hier reinhören: http://www.planetamixrecords.com/singles/singles.htmIch denke das wird sein langem dennoch eine SI die ich mir ersparen werde und warte auf die Italo Fresh Hits 2008 Vol.2 welche ja auch bald kommen wird, sorry Berni.
aqualoop Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) danke. die kiv kenn ich doch..wusste nicht, dass es die abkürzung ist!ja gefällt mir nicht sonderlich, und die sweetland schon gar nicht ich verstehe das echt nicht. hier wurden soviele gute vorschläge genannt und so gut wie nichts davon kommt dann drauf. das können sie wem anderen erzählen, dass die alle nicht zu bekommen waren!vertane chancedie sanny j feat. luca zeta würd mich auch interessieren welche das sein soll? die "dance with me" war ja schon auf vol28 drauf und eine neue ist mir nicht bekannt? Bearbeitet 19. Mai 2008 von aqualoop
Berni Hochrainer Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Soweit ich das beurteilen und einsehen kann, wurden ALLE Titel, die hier vorgeschlagen waren (bis auf die 2 eräwhnten Nummern), in den Titelpool zu den Anfragen genommen.Die, die freigegangen oder beantwortet worden sind, sind bis auf 2 Nummern ALLE (und hierbei gab es von einer keine Radioversion, bei der anderen kein Master) mit drauf.Wo also ist dein Problem?Mehr als alles anfragen und den möglichen Rest, der freigeht draufzunehmen, kann wohl keiner machen, oder sehe ich das falsch?Noch dazu sind eh Nummern wie GRETA oder NOWAK drauf, bei denen es so fast keine Möglichkeit gibt oder gab, sie zu bekommen, und die sich alle immer wieder gewünscht haben.Und die meist gewünschten STB und KAJJIN sind auch drauf.Ich weiß nicht, wie stark oder intensiv es hier der Fall ist, aber wie CYT es schon erwähnt hat, scheitern momentan einige Italo-Labels an ihrer Politik.Die wollen nämlich schon Geld, bevor sie Leistung liefern, und das geht natürlich nicht.Und die unbekannten Nummern sind die, die z.b. Aqualoop immer wieder gefordert hat - brandheisse Nummern, die ein Italiener natürlich kennt, aber hier noch nicht so bekannt sind, weil sie eben neu sind.Für alle anderen Fragen und Wünsche gerne per PN zu erreichen.Danke. Bearbeitet 20. Mai 2008 von Berni Hochrainer
DeejayT Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Muss jetzt hier mal was sagen .... Ich finde es sowas von daneben sich darüber aufzuregen....Ich mein da wird euch so entgegengekommen und gefragt welche tracks ihr oben haben wollt... Und dann pisst man sich an weil ein paar nicht oben sind die man unbedingt oben haben wollte...Ich mein welche andere Compilation macht das so.... Also ich hab noch keinen Bass-T posten gesehen der gefragt hat was ihr auf der neuen Future Trance oben haben wollt....Fühlt euch bitte jetzt nicht angegriffen das geht nur an die die das Ergebnis kritisieren....Noch dazu wurde eine Cd verlost...Find das echt arm und der Berni tut mir leid das er den Schund überhaupt lesen hat müssen...Liebe GrüßeTobi
aqualoop Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 sorry, aber wenn man so ein projekt macht, dann sollte man auch kritik vertragen oder? nur weil man einen titelvorschlag hier gemacht hat, muss man danach den mund halten?der berni soll froh sein, dass alle hier den sampler jedesmal kaufen, so schauts aus! und nachdem der kunde könig ist, kann ich sehrwohl auch kritisieren.man wundert sich halt, warum manche nummern nicht drauf sind, die auch freigegeben wurden und die eigentlich aushängeschild für so einen sampler wären!
Bernd Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Muss jetzt hier mal was sagen .... Ich finde es sowas von daneben sich darüber aufzuregen....Ich mein da wird euch so entgegengekommen und gefragt welche tracks ihr oben haben wollt... Und dann pisst man sich an weil ein paar nicht oben sind die man unbedingt oben haben wollte...Ich mein welche andere Compilation macht das so.... Also ich hab noch keinen Bass-T posten gesehen der gefragt hat was ihr auf der neuen Future Trance oben haben wollt....Fühlt euch bitte jetzt nicht angegriffen das geht nur an die die das Ergebnis kritisieren....Noch dazu wurde eine Cd verlost...Find das echt arm und der Berni tut mir leid das er den Schund überhaupt lesen hat müssen...Liebe GrüßeTobiSchalte mal nen Gang zurück und informier dich erstmal bevor du hier auf die Kritiker losgehst. Wenn du meinst die SI ist die einzige Compilation die sowas macht dann kann ich dir nur mitteilen das dies schlichtweg falsch ist. Italo Fresh Hits 2008 Vol.1 und die kommende Vol.2 verfahren genauso, steht auch hier Forum drinnen. Zu allererst einmal finde ich es toll das Berni auf die Leute zugeht, Vorschläge einholt und sich Mühe gibt. Das brauch ich ihm nicht in jedem Forum und in jedem SI Post dazuschreiben. Ich find es auch toll das er die Vorschläge genommen hat die gefallen sind, gar keine Frage. Ebenso das Berni nichts dafür kann steht ebenfalls aussen vor wenn manche Labels eben nicht kooperativ genug sind, das hat auch niemand übelgenommen. Als ich aber die Tracklist bzw. die Liste ohne Lieder gesehen habe war es auf dem ersten Blick eben nicht attraktiv genug für mich und das wird man ja verdammt noch mal erwähnen dürfen. Ich erwähne lieber nochmals das es sich um meine persönliche Meinung handelt, was nichts daran ändern wird das die SI weiterhin bei uns beworben wird auf der Seite den sie wird bestimmt genug Leuten so oder so gefallen.Meinungen als Schund zu bezeichnen nur weil du mit dem nicht klarkommst, das finde ich eher sowas von arm!
JOE Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ich finde die SI Vol. 29 ist wieder sehr durchschnittlich geworden - nicht wirklich gut, aber auch nicht so schlecht. Zumindest ein paar sehr gute Songs sind schon mitdrauf (Millennium, STB, DJ Kajjin, Jluis DJ).Der rest sagt mir leider nicht ganz so zu...
aqualoop Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) sehr durchschnittlich!nach ausführlichem anhören fang ich mal mit dem positiven an:1. millennium ist mit drauf (auch wenn man wiedermal ein "n" in der schreibweise vergessen hat, aber man wird ja bescheiden bei der 29. ausgabe*g*)2. es ist fast ausschließlich italo dance oben, man versucht also den schwachen italo zeiten dagegenzuhalten, was durchaus respekt verdient!3. mit greta, nowak, khrys und dj kajiin ist man auf wünsche seitens der hörerschaft eingegangen, auch nicht selbstverständlich wie schon dutzendmal erwähnt.4. auch ist die cd wieder quasi "durchgemixt", also keine pausen zwischen den tracks, was das hörvergnügen meiner meinung nach einfach besser macht.und nun zum negativen:1. warum man von sweetland nicht das wesentlich stärkere "here i am" genommen hat verstehe wer wolle. dieses "don´t let me go" ist im vergleich einfach nur durchschnitt!2. ich kriege wieder einmal bestätigt, warum remixe in 99% der fälle schlechter als das original sind. während "take my hand" von dj kajiin im maraach remix noch halbwegs erträglich ist, ist die version von "letter to mama" leider ein totalausfall. ewig schade um die gute nummer. die eigentlich klasse vocals von randee sind besonders im refrain von unnötigem gewummer überlagert worden, so dass sie kaum mehr wahrnehmbar sind. auch die leicht orientalisch klingende mellow wurde durch einen allerweltssynth ersetzt, die leicht melancholische stimmung ist futsch...extrem schade!3. die lady savana nummer ist so ziemlich das schlimmste, was jemals auf einer SI war. meine befürchtungen waren ja schon groß, als ich den titel las:"it´s a heartache". nein bitte nicht dachte ich mir. sorry, aber diese version ist sowas von unterirdisch gruselig. derart dünne vocals und ein billiges klanggerüst, dass sich bonnie tyler im grabe umdrehen würde, wäre sie denn schon tot! planeta mix records muss dem berni diese nummer aufgezwungen haben, anders kann ich mir das nicht erklären!4. die ganze scheibe wirkt wieder mal etwas billig und schnell zusammengeschustert. nummern irgendwo herzubekommen stellt keine große kunst da, sondern eben die feinheiten wie die version der nummer, ein ordentliches mastering, keine schreib- und druckfehler! klar, der masse fällts nicht auf, mir aber schon:) es entsteht einmal mehr der eindruck, bei universal sitzen nicht die richtigen leute für diese aufgabe. denn wenn man wirklich musikalisches gespür für dieses genre hat, dann passieren solche dinge einfach nicht. siehe BIDH oder Italo Mega Dance, da merkt man, die leut sind aus diesem metier!so macht im großen und ganzen 4 positive und 4 negative punkte, daher meine gesamtwertung 2,5/5 Bearbeitet 23. Mai 2008 von aqualoop
C.Y.T. Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 interessante Diskussion...gibts schon irgendwo Hörproben, dass man durchhören kann?greetzC.Y.T.
aqualoop Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 nein leider, zumindest habe ich keine gefunden. und die super italia page ist sowieso mal wieder im dornröschenschlaf das es offensichtlich nicht hinzubekommen ist, am VÖ datum eine ordentlich aktuelle hp + gescheiten hörproben zu präsentieren!
denharrow Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Ich finde die Zusammenstellung der CD recht gut ( Nowak war zum Beispiel noch nirgendwo vertreten, wenn ich mich richtig erinnere ) . Allerdings verstehe ich auch nicht, welche Versionen teilweise ausgesucht wurden. Aber das ist nun mal mein ganz eigener Geschmack.Ich denke, auch in Zukunft sollte auf die Fans gehört werden.Das kann die Attraktivität nur stärken, wie man ja jetzt auch bei der ITALO FRESH HITS von ZYX sieht.In der vorläufigen Tracklist sind sehr viele Vorschläge von mir und das freut mich natürlich.Weiter so, sowohl bei der Super Italia als auch bei der Fresh Hits !
TiMEDANCE Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) resume...MILLENIUM - PERFEKT!MARIUCCH - BULLSHIT!DJ SANNY J FEAT LUCA ZETA - PERFEKT!SWEETLAND - BULLSHIT! (warum nicht "here i am" ?)TARQUINI & PREVALE VS VODKA - MÄSSIGSTB - MÄSSIG!DJ ESKY G FEAT JUNGLY - MÄSSIG!RIGHEL - BULLSHIT!PREZER DJ - MÄSSIG!GRETA - MÄSSIG!NOWAK - BULLSHIT!LADY SAVANA - BULLSHIT!JLUIS_DJ - BULLSHIT! (WARUM NICHT DANCE ON THE DANCEFLOOR?) DJ KAJJIN FEAT MIMI - GRANATE!!!!!!LUCA ZETA - PERFEKT!RAVEKORR VS SANDER - MÄSSIGKHRYS FEAT RANDEE - MÄSSIGKIV - PERFEKTLUCENERA - BULLSHITJUAN MARTINEZ - MÄSSIGalso ich hätte die neue SI folgendermassen bevorzugt:1.Millenium - time2.Victor Ark - messenger3.DJ Barbas feat. Ivette - another way4.Judith - La Danza Del Amor(dj maraach remix)5.Overland feat. Kimmy - the music is magic6.The French Touch - I Feel Alone(in da small club mix)7.Sweetland - here i am8.Dj Sanny J Feat Luca Zeta - Dance With Me(mariucch rmx)9.K I V - Gira Tutto Intorno A me10.Spai & Jhon feat. Luca - Play 4 you (2008 Vision)11.DJ Kajjin feat. Mimi - Take My Hand(orginal version)12.DJ Torny feat. Marco - Now Until Forever(fabrizio e marco rmx)13.Karren Danzig - hurry now(fabrizio e marco rmx)14.Julius DJ - dance on the dancefloor15.DJ Power - dance for me16.Prezira - overland17.Disc Jockeyz - little queen(domasi rmx)18.Elektra Forward - love delight(orginal version) / oder paolo ortelli - sweet feeling19.Dj Zulan Feat Jelya - Musica(disc jockeyz rmx)20.Rakel - dance with medas wäre für mich 200% ITALO-SOUND Bearbeitet 26. Mai 2008 von TiMEDANCE
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Leider höre ich zuwenig Italo Dance nur noch, um irgendein Vor-Resumee zu geben ! Aber ich werd sie mir dennoch kaufen, war doch ne feine Sache wo man ja ein wenig mitgewirkt hat !Solange Luca vertreten ist, bin ich ganz zufrieden ^^
simon115 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 So habe mich gerade 60 km nach Salzburg auf den Weg gemacht um mir diese CD zu holen.Nochmals Respekt an Bernie dass er es in dieser Italo schwierigen Zeit schafft 20 reine Italo Titel auf eine Compi zu bringen - Danke!!Die Kritik von euch kann ich nicht nachvollziehen,sicherlich sind ein paar mässige Titel drauf - einer ist schlecht das geb ich zu (Lady Savana) der Rest ist allerdings durchaus hörbar.Von Righel gibt es sicherlich auch einen Mauro Vay Mix aber egal...Nichts desto trotz wieder ein gute Italo Compilation..
Empfohlene Beiträge