Zum Inhalt springen

Brisby & Jingles - L'Amour Toujours

MichL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das is ja die stinknormale radio edit... dachte an den black toys rmx... mit jumpstlye part usw

Sorry, den kenn ich selbst nicht.

Geschrieben

Also die gepostete Hörprobe hat gar nix mit dem Black Toys mix zu tun ;)

Black Toys Mix hört sich vom bass halt wie alle anderen Black Toys sachen an .... is aber super geworden

lg Tobi

Geschrieben

habe jetzt von jemandem erfahren der das ding schon hat, dass es sich wohl doch um "Dan Winter - L'amour Toujours (Black Toys Mix)" handelt...

Geschrieben (bearbeitet)

dachte ich mir auch das es die neue dan winter ist, aber von dem kam ja gerade die "Get This Party Started" raus!

Bearbeitet von Deltaforce
Geschrieben

Hi LeutZ

Naja, wenn man bedenkt dass diese Nummer nicht von Brisby & Jingles produziert worden ist, sondern verkauft an B&J. Weiß ich aus sicherer Quelle von nem Kollegen und nem bekannten DJ die ich jetzt nicht nennen möchte aus Sicherheitsgründen ;)

Aber spielt eh keine Rolle mehr, nun isset an die zwei Engländer gekommen^^

Die Nummer gabs mein ich schon länger, ich meine Januar 2.8 und ist erst jetzt "bekannt".

Der Track find ich ansonsten nicht schlecht aber bevorzuge doch eher das Original von Gigi :daumenhoch:

GreeTZ

DJ D-Rave

Geschrieben

Na wieso sollte man das nicht nennen, was ich gehört habe ist es von einem Basskick oder so gemacht, keine Ahnung obs richtig geschrieben ist... :daumenhoch:

Geschrieben
Na wieso sollte man das nicht nennen, was ich gehört habe ist es von einem Basskick oder so gemacht, keine Ahnung obs richtig geschrieben ist... :daumenhoch:

hehe da weiß einer auch mehr ;)

JA es stammt eigentlich von DJ Basskick des Cover, wurde nur von nem DJ an die Engländer verkauft wegen Rechte usw..

Geschrieben (bearbeitet)
nochmal

die hp ist nicht der blacktoys cut....

Ja Tobi das wissen wir, dass das nicht der Black Toys Cut ist! Habe das Teil auch in Full! Es ging jetzt lediglich darum, wer das Teil gemacht hat...

Bearbeitet von mukkefan