CHB Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Wird wohl ein weltweiter Hit werden... genial!10/10http://www.myspace.com/ladygaga Bearbeitet 12. April 2008 von CHB
Der_Neue Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Joa ganz ok. Wird wohl ein großer Erfolg werden, aber hoffentlich nicht ganz so erfolgreich wie die Songs der letzten Sommer!
Matador Dj Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Gefällt mir, aber weltweiter Hit? Denke das is ein wenig übetrieben.....
CHB Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 ich denke mal schon. US top 10, UK top 10, D top 10... ich bin mir da genauso sicher wie bei Pon De Replay. Da hatten Ash und ich auch Recht behalten und es wurde ein weltweiter Hit obwohl sehr viele geschrieben haben, dass es sicher kein Hit wird.oder bei Stefanie Heinzmann. Da hat doch wirklich jeder gegen mich geschrieben, dass sie niemals 10 Wochen top 10 bleibt...Also wir werden sehen :)möchte jemand mit mir um die Single CD von Lady Gaga wetten :D ?
DJ_John_Miller Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Gefällt mir auch ganz gut!!THX fürs posten!!!
Matador Dj Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Spiel immer die House Mixes von dem Song, sind genial!Original gefällt ma mittlerweile auch ganz gut!!
Empfohlene Beiträge