DuckyRG Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 In ihrer aktuellen Ausgabe enthüllt die Zeitschrift Game Informer mit Prototype ein neues Actionspiel für die Xbox 360 und PlayStation 3. Die Entwicklung des Titels übernimmt Radical Entertainment, die derzeit außerdem noch mit Crash of the Titans beschäftigt sind.Prototype verschlägt Euch in eine riesige Welt und dreht sich um die Figur Alex. Mit ihm könnt Ihr die Kräfte anderer Menschen durch deren Tötung übernehmen und Euch dadurch weiterentwickeln. Alex steht im Spielverlauf für dieses Feature ein gewaltiges Repertoire von 750 unterschiedlichen Fähigkeiten zur Verfügung.Die Stadt, in der Ihr Euch bewegt, ist alles andere als friedlich. Neben Alex treibt sich darin auch noch das Militär herum, während gleichzeitig eine Virus-Epidemie in der Metropole wütet. Durch die Seuche entstehen allerlei schnelle und vor allem starke Kreaturen. Zur Verteidigung gegen diese Feinde dürft Ihr Euch mit mehr als 20 Waffen ausstatten.Radical Entertainment nutzt für die grafische Darstellung eine intern entwickelte Engine namens Titanium. Neben einer großen Weitsicht lassen sich damit beispielsweise hunderte von Gegnern, Pflanzen und Objekten gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellen. Jede einzelne Oberfläche reagiert derweil auf Lichteinstrahlung und wirft dadurch korrekte Schatten auf die Umgebung. Die Resultate von Explosionen, riesige Rauchsäulen, wird man nach Angaben der Entwickler mehrere Minuten lang am Himmel beobachten können. Auch an einen CoOp-Modus wurde gedacht: Zu zweit könnt Ihr die Gegend unsicher machen.'Prototype' versetzt euch in die US-Metropole New York City, in der ein Krieg zwischen drei Faktoren tobt: Held, Armee, Virus. Jede Fraktion kontrolliert unterschiedliche Regionen von New York, in denen teilweise auch Kämpfe zwischen den Clans ausgetragen werden. So kann der Spieler nicht nur eingreifen und den Streit durch Waffengewalt beenden, sondern auch einfach nur zuschauen. Dabei kann die Wandlungsfähigkeit eures Alter Egos nützlich sein: Er kann sich nicht nur in die getöteten Gegner verwandeln, sondern auch in Gegenstände - eine Panzerung beispielsweise. Die Veröffentlichung von Prototype ist für das kommende Jahr geplant.Also ich finde das hört sich schon ganz gut an.Vorallem die 750 verschiedenen Fertigkeiten,der Koop-Modus und die bleibenden Resultate von z.B.Explosionen^^Hier nochmal ne kurze Zusammenfassung:- Prototype läuft auf einer 'In-House'-Engine von Radical.- Die Spielwelt ist offen und zeigt New Yor City.- Es findet ein Krieg zwischen drei Fraktionen statt: Held, Armee und Virus.- Es gibt verschiedene Zonen in New York, die jede von einer anderen Fraktion kontrolliert wird. Man kann sich auch zurücklehnen und zuschauen, wie Virus gegen die Armee kämpft.- Der Held kann das Aussehen von jedem annehmen, den er umgebracht hat.- Er kann sich in Waffen verwandeln, wie z.B. eine undurchdringbare Panzerung.- Die Kräfte des Helden sind auf dem Digikreuz abgelegt, z.B. oben = Angriff, links = Verteidigung, rechts = Morph/Transformation, unten = Sinnesempfindung/Wahrnehmung.- Eine Angriffskraft ist die Fähigkeit, seine Arme in Klingen verwandeln zu können oder 'Spikes' aus dem Boden schießen zu lassen, auf dem der Feind steht.- Zur Verteidigung gehört u.a. einen Schild.- Zur Sinnesempfindung/Wahrnehmung zählen Infrarot- und Nachtsicht, sowie die Fähigkeit, Gegner auch in Menschenmassen verfolgen zu können.- Es gibt 20 Waffen.- Durch das 'absorbieren/aufnehmen' von Menschen erhält man Wissen und Informationen, was den vorrangigen Weg darstellt, wie die Geschichte erzählt wird.- Online ist kooperatives Spielen möglich, bei dem man seine eigene Version des Hauptcharakters mitbringt. Ferner sind exklusive Kampfmanöver, Kräfte und 'Achivements' (Erfolg) vorhanden, wenn man mit einem anderen Freund spielt.- Es gibt unterschiedliche Wettereffekte und Tageszeiten.- Qualm und Rauch von Luftschlägen kann bis zum Ort des Spielers durchdringen, wodurch er vorübergehend nichts sehen kann.- Release: 2008 (USA)Quelle:http://www.cynamite.de/ps3/news/more...prototype.htmlKlingt gut freue mich schon auf das Spiel
DJ Vega Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 hab mir schon ein paar videos bei gametrailers.com angeguckt. sieht schon sehr geil aus. bin gespannt
DJ Vega Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 das game macht sowas von spaß. habs mir dieses WE in London gekauft. es ist so beeindruckend, was man alles machen kann, aus welchen höhen man springen und dann gleiten kann. man kann komplettes chaos in der stadt anrichten und sovieles zerstören. wirklich klasse
DuckyRG Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 ist es mit deutscher sprachasugabe die version aus england?
DJ Vega Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ist es mit deutscher sprachasugabe die version aus england?nein, ist in englisch
DuckyRG Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Ok dankewerde aber trotzdem mir die englische version kaufen
DJ Vega Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 naja, zuerst hieß es, dass das spiel nur geschnitten in deutschland erscheint. jetzt heißt es, dass es garnicht in D erscheint. ich weiß es nicht, was nun stimmt. aber ich weiß, dass sich das game auf jedenfall lohnt *g*
Customstyler15 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 das Spiel ist so geil. Ein Freund hats letzte Woche am Freitag gekauft und ich bin seit dem nur mehr bei ihm spielen. Ich werds mir noch diese Woche holen!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Werds mir auch noch kaufen, auf Leichen surfen ... YEAH :D:D:D Muss nur n guten UNCUT Shop in Austria raussuchen ^^
GigiFan99 Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) So habe es jetzt auch mal angzockt bin noch nicht so weit. Die Action im Spiel ist echt Hammer da geht ja an jeder ecke was, am geilsten ist echt vom Hochhaus ein Elbow smash, und am besten noch aufs Auto rauf Brutal is es auch ganz schön klar das es so nicht na Deutschland raus kommt. erwarten tun ich vom Spiel jetzt aber nicht mehr, es macht einfach nur FUN der rest ist irgendwo auf der strecke geblieben. Bearbeitet 20. Juni 2009 von GigiFan99
Empfohlene Beiträge