Der_Neue Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Neue Kate Ryan. Absoluter Kracher, vor allem der Laurent Konrad vs. Ic3m4n Mix!incl.bodybangers mixlaurent konrad mixextended mixListen All Mixes
DJ Vega Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 oh man, das original war so geil ^^ich finde den hands-up mix am besten von der neuen. kann mir nicht vorstellen, dass der von laurent konrad ist, denke eher dass dejay.de wiedermal was verwechselt hat.
Der_Neue Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Hmm ja stimmt. Klingt wirklich dafür komisch. Denke wird ein Axel Konrad Mix sein. Oder zumindest hat er damit was zu tun. Vom Sound her doch deutlich, dass es ne Suprime Produktion ist.Edit: Hier wirds bestätigt. Also Axel Konrad vs. Ic3m4n Remix! Bearbeitet 9. April 2008 von Der_Neue
Gecki Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 THX Der_Neue Den falsch beschrifteten Remix find ich auch am besten Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 bodybangers mix : laurent konrad mix : extended mix : Mochte das Original immer schon!
Aribicanici Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 hmm Naja eigentlich ist hier das neue von Kate Ryan
Der_Neue Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 hmm Naja eigentlich ist hier das neue von Kate Ryan Falsch! In Deutschland kommt "Ella Elle L'a" als Single raus. L.I.L.Y. ist nur für Frankreich vorgesehen gewesen! Eine goldrichtige Entscheidung wie ich finde!
Empfohlene Beiträge