Gecki Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Sodala, ich hab mal schnell den Thread-Titel auf "Reiter" angepasst.Der Track: Bombe - gefällt mir sehr gut:...plumps plumps macht er plumps... Greetz,Gecki
Diamond Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ...plumps plumps macht er plumps... jeah soooo geil
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Wollt nur mal sagen dass das Lied "der REITER" und nicht "der Reider" heißt! na dann eben the ridder
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 glaub ned dass des a gabry ponte bzw. molinaro rmx is ... is irgendwie ned der styledenk jeder meint es is so, weil ers bei seinem megamix gspielt hatalso ich sag: KEIN NEUER PONTE RMX
Chris Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Also ich hoffe doch nicht, dass für einen Italiener ein Song mit italienischen Vocals auch so schlimm klingt wie dieser Track mit den deutschen Vocals Aber trotzdem gut gelungen!!
DJ Tom Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 oje......hab ne ganz andre meinung als ihr!!!finde den song schlecht!! die vocals in deutsch *graus* und dann noch so undeutlich!sonst vom ganzen arrangment sind einige parts gut (der reffrain) und das "let the beat contoll your body" aber der part mit dem text gefällt mir gar nicht!!!Würd mich nie getrauen so was aufzulegen geb da mal ne knappe
DJ Vega Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 ehrlich gesagt, gefält er mir auch nicht. fällt in die sparte "peinlich" bei mir.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 ehrlich gesagt, gefält er mir auch nicht. fällt in die sparte "peinlich" bei mir.gruß suicida mag sein, aber ihr müsst das mal so sehen, es traut sich mal einer was deutsches und dann noch ein kinderlied zu covern
DJ Tom Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 ja trauen schon, aber mal sehen obs ankommt!
CSX Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 QUOTE (suicida @ 21. Jan 2004, 15:08) ehrlich gesagt, gefält er mir auch nicht. fällt in die sparte "peinlich" bei mir.gruß suicida mag sein, aber ihr müsst das mal so sehen, es traut sich mal einer was deutsches und dann noch ein kinderlied zu covern Ja aber auch nur weils in Italien keiner kennt und versteht
DJ Tom Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 ja da hast teilweise recht! aber dort wo ich auflege kennens die leute auch, weil wir eben deutsch reden (tirol)! edit: südtirol, ist italiensiches staatsgebiet für die dies nicht wissen! Alle südtiroler haben italienische staatsbürgerschaft, die nordtiroler gehören zu österreich!! In südt. leben leuet deutscher muttersprache und leute italienischer muttersprache! nur so nebenbei, damit es keine konfusion gibt!Und ich finde wenn mans net kennt, geht der covereffekt auch verloren und der song ist wie jeder andre!
CSX Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Und ich finde wenn mans net kennt, geht der covereffekt auch verloren und der song ist wie jeder andre!eben das werden sich ein oder mehrer Italiener gedacht haben, ich glaube nicht das irgendwer in oder so blöd wäre das zu covern - naja letztes Jahr hats ja auch ein Cover von "Backe Backe Kuchen" gegeben - gibt scheinbar doch so blöde leute...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Hab die Hörprobe jetzt auch gehört !!!Naja wenigstens ist es ned die gleiche Melodie *g*Also wenn es wirklich ein Gabry Ponte Remix ist dann isser sich wirklich für keinen Remix zu schade
Diamond Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 naja letztes Jahr hats ja auch ein Cover von "Backe Backe Kuchen" gegeben - gibt scheinbar doch so blöde leute... Das war der Italienier DJ Igor Orso von Ottomix, kein Deutscher oder Österreicher
CSX Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 ja habs mir eh gedacht das da Igor ein Italiener ist, nur die Vocals waren glaube ich "richtig" deutsch nicht so wie bei "Der Reiter", kennt man ja sofort das das ne Italienerin singt...
Diamond Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ja die Vocals waren echt deutsch! So krank das Lied! Backe backe kuchen utz utz utz
Rabbit Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ja die Vocals waren echt deutsch! So krank das Lied! Backe backe kuchen utz utz utz lol, as gabs auch schon? war wahrscheinlich noch vor meiner gfu zeit!
CSX Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 ich glaub das war letztes Jahr mal, oder auch voriges, keine Ahnung war so schlecht, ich kann mich nicht mehr erinnern!
coolestice Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ja die Vocals waren echt deutsch! So krank das Lied! Backe backe kuchen utz utz utzlol, as gabs auch schon? war wahrscheinlich noch vor meiner gfu zeit! Wers haben will.......BAcke BAcke Kuchen HP gibts hier.....http://www.djmr.com/1/277395.mp3viel spasslgCoolestice
Rabbit Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ja die Vocals waren echt deutsch! So krank das Lied! Backe backe kuchen utz utz utzlol, as gabs auch schon? war wahrscheinlich noch vor meiner gfu zeit! Wers haben will.......BAcke BAcke Kuchen HP gibts hier.....http://www.djmr.com/1/277395.mp3viel spasslgCoolestice ach du scheiße, was das denn für ein scheiß sory, aber da finde ich der reiter viel besser
DJ Tom Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Soll einen inoffiziellen gabry ponte mix geben...es kursieren rips!!
Rabbit Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Soll einen inoffiziellen gabry ponte mix geben...es kursieren rips!! ist das dann vielleicht doch der mix, von dem wir hier reden?
Dj Rob Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Hab des jetzt auch gehört ist sau geil klare10/10 hoppe hoppe reiter
Empfohlene Beiträge