Dj-X-Dream Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Man... ich sag nur genial... die Scheibe ist der Hammer...Bewertung: Punkten... Es handelt sich um ein altes weltbekanntes Kinderlied... Hoppe...Hoppe... Reiter... ich glaub der Rest ist bekannt...Bis jetzt gibt es zwei Promo Versionen... die eine wurdeauf Discoradio gespielt und ist eher im Trance Style.....Die andere wurde von Gabry Ponte in seinem Megamix ge-spielt und klingt verdammt nach ihm selbst... womöglichhat Gabry hier wieder einen genialen Remix am Start.....kann aber noch nichts bestätigen... wir werden ja sehen...Ciao!!! Und vielleicht wissen die anderen ja mehr...
Gast Emotion Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Find den Track auch gelungen!!!!
Molella Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Der Song ist total geil. Ich hoffe den gibt´s bald zu kaufen!
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ich finde den auch geil nur frage ich ich, ob gabry überhaupt weiß was das heißt*g*
Whistle Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Hoppe Hoppe Reiter im Remix???gibts davon ne HP? ;)
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Hoppe Hoppe Reiter im Remix???gibts davon ne HP? ;) klingt crazy, ist aber geil
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 H Ö R P R O B E !!! ich werde das lied in einer stunde bekommen und dir senden auf icq ok?
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ok hmm hab gedacht du hast kein icq mehr..sonst hätte ich dir en paar hproben geschickt..
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ok hmm hab gedacht du hast kein icq mehr..sonst hätte ich dir en paar hproben geschickt.. hab ich schon, bin nur net mehr so oft drauf, weil ich von meiner ex genervt werde
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 achtung DJ Tom ist gefragtes geht in die runde, das der mix ein gabry ponte rmx sein soll, ich es aber net so richtig glaube, deswegen warte ich auf deiner meinung.ps: chb komm auf icq, ich habe es!
Diamond Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Hab das Lied jetzt auch! Is ja goil! Hört sich sehr nach nen Molinaro oder Ponte Mix an!
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Hab das Lied jetzt auch! Is ja goil! Hört sich sehr nach nen Molinaro oder Ponte Mix an! ja, nur möchte ich hier keine lügen erzählen oder so und warten bis einer hier iene hp reinstellt und dj tom was sagt!
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 yeah sau geil egal ob ponte rmx oda nicht...
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 also eigentlich würde ich 10 geben, aber der text*g*9,
Diamond Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Wenn schon keiner ne Hörprobe reingibt muss ich das wohl machen! So hier die Hörprobe ihr Banditen ---> KLICK MICH AN <---
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 klingt voll komisch die vocals sind ja deutsche vocals aber die melow is vollll goillllllll ich glaube nicht das das ponte mix is ich glaube eher molinaro rmx
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 klingt voll komisch die vocals sind ja deutsche vocals aber die melow is vollll goillllllll ich glaube nicht das das ponte mix is ich glaube eher molinaro rmx ja, aber bevor wie hier wieder spekulationen reinsetzen, sollten wir lieber mal auf DJ Tom's meinung warten.
Diamond Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Wollt nur mal sagen dass das Lied "der REITER" und nicht "der Reider" heißt!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 is das nicht wurscht wie es genau heist haubptsache allen gefällt es *ggg*
italo dj Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ich sage nur hoppe hoppe reiter vorallem der italo ext mix
Diamond Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Italo Track mit deutschem Track! Auch mal was anderes
Empfohlene Beiträge