mukkefan Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 So ich habe da was läuten gehört! Man hört ja immer hier und da mal was...Neue Bassrockerz Single ist im Anflug..dauert ja immer ewig bis zur VÖ, deshalb hier schon mal ein paar Infos...inklusive:Axel Coon RemixBootleggerz RemixLG
Dreamliner18 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Jeh ne neue Bassrockerz....das ist schonmal gut...:)Wenn ich die Remixer lese, das klingt ja wie Weihnachten... Axel Coon da fand ich die letzen Mixe Bombe....leider noch net alle released...Von den Bootleggerz fand ich die letzten Mixe auch Granaten.... Das kann ja was geben...denke die Nummer wird definitv was für mich sein.....da bin ich mir jetzt schon sicher...
Headlinerz Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Die meiner Meinung nach mit Abstand beste Bassrockerz Single!Außerdem kommt noch ein weiterer bekannter Remixer mit ins Boot, aber ich will/darf ja noch nicht zuviel veraten :-)Wünsch den Jungs auf jedenfall viel Erfolg mit der Nummer
DeejayT Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 @ mukkefan : mich würd mal interessiern woher du die Infos hast?Aber alles stimmt nicht :Dlg Tobi
Sharkwave Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Oje, ich befürchte schlimmes.... Solangs net das "Soundlovers" Cover is, is alles gut, aber bei den Jungs weiss man ja nicht....
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Oder von Lasgo ! Wars Lasgo ? ^^Aber ich bin gespannt ^^
Der_Neue Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Hammer! Ne neue Bassrockerz Single! Fand die "Show Me" schon megageil! "DJ Play This Song" war auch gut! Oje, ich befürchte schlimmes.... Solangs net das "Soundlovers" Cover is, is alles gut, aber bei den Jungs weiss man ja nicht....Ein Lasgo Cover fänd ich schlimmer.Wie auch immer das kann nur geil werden! :)
Dreamliner18 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Oder von Lasgo ! Wars Lasgo ? ^^Aber ich bin gespannt ^^Kein Cover
Sharkwave Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Na dann is jo gut....Und bitte diesmal eine Vinyl....
dA-pH1L Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) So ich habe da was läuten gehört! Man hört ja immer hier und da mal was...Neue Bassrockerz Single ist im Anflug..dauert ja immer ewig bis zur VÖ, deshalb hier schon mal ein paar Infos...inklusive:Axel Coon RemixBootleggerz RemixLGes gibt an bootleggerz rmx?@tobi: nächstes mal musst du es uns auch sagen *g* :Dwer ist eigentlich da tobi? Bearbeitet 8. April 2008 von dA-pH1L
Headlinerz Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Wer ist eigentlich Bassrockerz?Sind das die von denen ich immer Drohanrufe bekomm, wann unser Mix endlich fertig ist ? @ digga Phil: Wusst gar ned, dass von dir einen Smiley gibt Bearbeitet 8. April 2008 von Headlinerz
Headlinerz Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Ey Phil, jetzt hab ich vergessen, dass ich deinen Smiley einfüg: Btw.: Die Sekretärin hat versagt, bei der Erstellung meiner Signatur
dA-pH1L Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) alles klar? Bearbeitet 8. April 2008 von dA-pH1L
Diamond Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 aber bei den Jungs weiss man ja nicht....lol? ;)ja diesmal kommt eine vinyl.
Matador Dj Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Axel Coon War ja schon sein letzter Remix zur Dj Shog Nummer super
Sedy Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 endlich wieder vom Jump-Hype zurückgekehrt der Herr Coon, hoffe das wird wieder so tolli wie die letzten Mixe...
mukkefan Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Erscheint am 09.06.08 auf AndorfineA1. Dj Gollum Remix 5'00A2. Bassrockerz Remix 4:44B1. Bootleggers Remix 6'44,B2. Dj Zulan Remix 5:40,B3. Axel Coon Remix 5:59Quelle:http://www.djshop.de/index.php?seite=detai...m1=¶m2=LG
Der_Neue Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Elena? Kennt man die irgendwoher?Hört sich gut an, schätze mal female Vocals?! ^^
DeejayT Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Nur das halt ein BOOTLEGGERZ Mix oben is und kein Bootleggers lg Tobi
DeejayT Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 So Hörproben vom Orginal Mix und vom Dj Gollum Remix sind jetzt auf meiner Myspace Seite online...Hoffe es gefällt euchListen ;)Liebe GrüßeTobi
Sharkwave Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Hmmm, sorry Tobi, aber leider gefällts mir überhaupt net....Da war die DPTS a Wahnsinn dagegen, und das zu toppen, wird schwer sein....Egal, viel Glück damit....
Marcdise Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 also ich find die nummer wieder mal klasse!! echt nur weiter so =)
Empfohlene Beiträge