gemini Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG ! ! ! alles alles Gute ... Ich liebe dich ... DEIN SVEN
Gecki Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Alles Gute auch von mir Soleil hehe :anstossen:Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Hey Ricarda....wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!! Ich hoffe, du feierst schön mit Sven und deiner Familie und deinen Freunden!
Callimera Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Alles Gute Ricarda auch von mir.. Feier schön... Hoffe bis bald mal wieder...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Hey Du Naaaaaaaseeeeeeeeeeeeeeee !!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !Und nicht vergessen was wir für diesen Sommer ausgemacht haben *hust* :)
GigiFan99 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Von mir natürlich auch die Besten Wünsche Happy Birthday
gemini Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Herzlichen Glückwunsch ... bist nun keine alte Schachtel mehr ;)Hab dich lieb ... viel Spaß noch mit deiner Amy MacDonald CD ...Und heute Abend gibt es lecker Essen :)Der erste Geburtstag in unserer neuen Wohnung ...
ShadowMP Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
GigiFan99 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Alles Alles Alles Gute Bearbeitet 9. April 2010 von GigiFan99
Empfohlene Beiträge