S-Treffi Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Heho!Neben Gigi D'Agostino höre ich ja auch ziemlich viel UK Hardcore bzw HappyHardcore. Als ich mir den Slippmatt und Gammer Set von einem Natural Born Ravers Event angehört habe (im Auto), traute ich meinen Ohren nicht. Aufeinmal kam eine total korrekte Version von Lamour Toujours!Leider nur ziemlich kurz. Kann mir jemand wohl sagen, wie der Remix heißt, bzw wer den gemacht hat? Ich weiß nur, dass der von DJ Gammer dort gespielt wurde.Um die Suche zu vereinfachen habe ich eine Hörprobe am Start. Kanntet ihr den Mix vorher schon?Link: -Entfernt-Bin gespannt!PS: Die Laberbacke, ist ein MC, ist üblich bei solchen Events, dass vorne einer steht, der zum Lied rappt und schnabbelt ohne Ende. Der gehört also zum normalen Mix nicht dazu ;)Mod-Edit: Bitte HP's mit höchstens 90 Sekunden Länge und in 32kbps Qualität verwenden! Bearbeitet 8. April 2008 von Daft
DJ Vega Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) das lied heißt fly with you und ist von scott browngruß VegaEdit by dhf:Bitte die Board-Regeln beachten. Bearbeitet 1. November 2009 von DonHergeFan
uomo1985 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) auweh, da blutet jedes gigi herz!!!!!! *g* Bearbeitet 8. April 2008 von uomo1985
m3t4tr0n Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Da wünsch ich mir doch die Pfui-Kelle von TV-Total wieder herbei.
Empfohlene Beiträge