Sedy Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Endlich, endlich, endlich... in ca. 6 Wochen wird es eine neue Nummer (im neuen Style) von Alex Megane geben. Quelle: Sein GästebuchIch freu mich drauf, es kann ja gar nix schief gehen.
Der_Neue Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Und auch hier wird es einen TI-MO Remix geben...
Sedy Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 der Kerl ist recht fleißig... waah, immer noch keine neuen Infos...
Dragoo Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Habs gestern gehört...ist ein Cover von Lasgo - Something!Kam zwar ganz geil rüber, aber halt nichts soo innovativ!
Dreamliner18 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Habs gestern gehört...ist ein Cover von Lasgo - Something!Kam zwar ganz geil rüber, aber halt nichts soo innovativ!Jep..:-)inklusive Rave Allstars RMX, Raindropz RMX
Matador Dj Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Auch ohne es gehört zu haben, 0 Chance gegen das Original.Mir wär neu richtig neue Single viel viel lieber gewesen... Bearbeitet 6. April 2008 von Matador Dj
MichL Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Alex Megane - SomethingVÖ: 21.04.2008Label: Yawa RecordsVinyl Incl.:Rave Allstars RemixPhunk Foundation RemixPassion Groove RemixDigital Incl.:Ti-Mo vs. Stefan Rio RemixRaindropz! Remix
mukkefan Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Raindropz! Remix ist mal wieder ne Granate!
Der_Neue Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Also ich finde die Vocals (im Vgl zum Original) jetzt weniger ansprechend. Teilweise ist das schon ziemluch schräg. Die Melo geht in Ordnung, ist halt der Megane Style. So wie RBB, Topmodelz oder Hitmen ihren Style haben hat Megane seinen. Finds ganz nett.Hätte mir gerne was eigenes gewünscht. Wobei kommerzieller Erfolg dann sicherlich schwerer möglich gewesen wäre.Abwarten was die Remixe aussagen!
acido Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ist auch auf der neuen Trance Voices mit drauf , hört sich gut zwar an aber an die Lasgo version kommst nich drann.
Dreamliner18 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Der Track ist der Hammer.... Bei der Lagso Version fand ich die Vocals besser..aber die Sounds gefallen mir bei Megane besser :)
MichL Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Dance- Mixes:Original MixRave AllstarsAccufaceRaindropz!House- Mixes:Phunk FoundationPassion Groove
Sedy Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 ich lege jetzt persönlich viel Wert auf den Accuface Remix, da mich Original & Rave Allstars Mix nicht 100 % überzeugen. Beim RA stört mich v.a. der Jumppart. PF Remix brauch ich gar nicht erwähnen, der ist schlechter als sonstige Remixe.
DJ Phil Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 rave allstars rmx extended mix phunk foundation rmxhttp://www.dj-shop.at/p/Vinyl/1525821/alex+megane_something/Alle Hörproben. Kommt wahrscheinlich noch eine Remix Vinyl.
Empfohlene Beiträge