Fab Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Jau, kommt in den nächsten Wochen digital bei Balloon Records raus =)www.BalloonRecords.comTracklist:- Original Club Mix- RainDropz! Remix- DJ Lanai & Chris Bates Remix- G4bby Remix- J!XAW feat. DJ Giga Dance Handz Up Remix- Sun Kidz Remix- Groove-T Remix- D-Slide Remix- Secret Layor House MixHörproben auf www.myspace.com/djfabmusichf^^
Ricko Canavas Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Naja an den Mix von Digital! Code kommt keiner ran ...Der Secret Layor Remix hat allerdings was ... Groove-T und D-Slide sind auch gut geworden ! jeweils mfgR.ickoC.anavas
Dreamliner18 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Meien Faves...:-)- Original Club Mix- RainDropz! Remix- DJ Lanai & Chris Bates Remix- G4bby Remix
Ricko Canavas Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 genau das gegenteil von meinen :)der Sun Kidz remix geht übrigens nicht im Player ...mfg
Dreamliner18 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 genau das gegenteil von meinen :)der Sun Kidz remix geht übrigens nicht im Player ...mfgBei mir auch net ;-)
DayDream Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hab jetz mal selbst ne Preview hochgeladen:www.myspace.com/sunkidzmusicTrack 3 im Player
Sedy Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 erinnert mich total an Da Franco - Show me... nicht ganz so mein Fall...
Fab Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 erinnert mich total an Da Franco - Show me...Das musste mir ma erklären^^
Ricko Canavas Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 genau das gegenteil von meinen :)der Sun Kidz remix geht übrigens nicht im Player ...mfgBei mir auch net ;-)vielen Dank, der gefällt mir auch sehr gut ! mfg
DeejayT Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Die Nummer ist von der Vocal Cd von CCK....find das is sowieso eine der stärkeren Nummern auf der CdAlso mir gefällts ;)lg Tobi
Fab Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Die Nummer ist von der Vocal Cd von CCK....find das is sowieso eine der stärkeren Nummern auf der CdAlso mir gefällts ;)lg TobiJau deswegen haben wir die auch genommen... hätte der cansis die kiss me nich schon gemacht hätten wir wohl die genommen :D
Fab Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 OUT NOW: Bazz Boyz - Time Is Tickingon musicload: http://www.musicload.de/album/3384995_2/ba...cking/item.html
Empfohlene Beiträge