*TranceLady* Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 Hier ein Bild aus unserem Urlaub:
DuckyRG Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 hehe von der gleichen stelle hab ich auch noch irgentwo ein Bild ;)
belina Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ihr wart auch in paris?ich glaub das halbe forum war in diesem sommer da?wann wart ihr dort?wir waren vom 26-29. juli
*TranceLady* Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 Wir waren vom 05.08. bis 09.08. da. Wer war denn noch da?
Sottosopra Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Paris ist so schön, ich muss da auch nochmal hin! :D
Brian Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Meine Frau ich verbringen den Urlaub/die Flitterwoche per Auto in7.8-10.8.2011: Garda, Lago di Garda 11.8.2011: Venedig 12.8.2011: Gailtaler Alpen Mit Gigi-Konzerten können wir den Urlaub leider nicht verbinden, deshalb die große Bitte@Zwergal und andere:Kennt ihr zufällig eine gute Disco am Gardasee, die nach unserem Geschmack sein könnte?
Zwergal Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 puh... am gardasee hab ich eigentlich keine ahnung... in sirmione war mal ein live im mazoom - das war jedoch schon 2008, also keine ahnung ob es das noch gibt!ist teilweise open air, teilweise geschlossen. aber war ganz nett, find ich. aber das kann vl auch damit zusammen hängen, weil das live an sich ein wahnsinn war :)ich war dieses jahr in kroatien im urlaub (vorige woche), in novigrad.war ganz nett, essen sehr gut! aber leider hat das wetter nicht wirklich mitgespielt, also ist auch dem geplanten schnorcheln nicht wirklich was geworden. das wasser war einfach viel zu kalt!
Brian Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Danke für den Tipp! Ich denke, dass das Mazoom zugemacht hat bzw. renoviert wird!
belina Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Wie lang seit ihr den im gailtal und wo dort?Is ja nicht so weit weg von uns- also ne schöne Gegend!
Brian Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Wir sind nur am 12.8 abends in Sankt Stefan, Köstendorf.Wenn Ihr Zeit und Lust habt (und nicht weit weg wohnt), können wir an diesem Abend (wir kommen gerade aus Venedig) ein Mini-GFU-Treffen machen. Am nächsten Morgen müssen Richtung Nordwesten wieder nach Hause...
belina Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ja das wär grad mal 80km von uns :)Für ein treffen bin ich ja immer zu haben. Nur sind wir glaub ich, grad da dann auch in Urlaub. ( wir haben noch nix gebucht, müssen noch was abwarten)Schade, doch es gibt bestimmt wieder eine Möglichkeit, dass man sich sieht :)Schönen Urlaub jedenfalls!
Brian Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Kein Problem...dann schauen wir mal in was für einer schönen Gegend ihr wohnt!Danke, Euch auch einen schönen Urlaub...
gina Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Ich werde dieses Jahr nach München fliegen. Bin gerade dabei Hotelpreise online zu vergleichen. Hab aber schon das ein oder andere Hotel im Auge.
Sottosopra Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Bei mir gehts Ende Juli nach Nizza an die Cote d'Azur! Mit ein bisschen Glück auch noch nach Italien zum Gigi, wenn was ordentliches ansteht! ;)
bosch Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Bin bin dieses Jahr zu Hause geblieben mangels Zeit und auch Geld. Bin dafür bei mir in Stuttgart zu der ein oder anderen Veranstaltung gegangen. Gibt ja zahlreiche Festivals etc. hier. Bei Interesse kann man ja mal unter http://www.inserate-stuttgart.de/festivals-in-stuttgart/ rein schauen.
Empfohlene Beiträge