Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

na ich hab nur überlegt, dass wir am 1. august ins miro fahren (samstag) und vl den freitag davor ins altromondo... somit schaffen wir vl 2 tage rimini, 2 tage lignano... ich hoffe es...

wollt ihr denn nich auch am 24.7. ins AMS kommen?^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also... jetzt schreib ichs da rein, bevor ich mit jeden 10 sms schick...

sizilien 2009: (das ja jetzt irgendwann mal fix werden sollte...)

was haltet ihr von der kw 39 (21 bis 27 september) oder kw 41 (5 bis 11 oktober)??

(oktober wär vl besser...)

urlaub zwischendurch:

30 + 31 juli rimini und 1 und 2 august lignano...

ist zwar ein mega kurzurlaub... aber naja... besser als nix und wäre mit 2 lives verbunden...

wer wäre da aller dabei? judy würde fix mitfahren :)

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
30 + 31 juli rimini und 1 und 2 august lignano...

ist zwar ein mega kurzurlaub... aber naja... besser als nix und wäre mit 2 lives verbunden...

wer wäre da aller dabei? judy würde fix mitfahren :)

Ok, Sonja das mit 31.07 Rimini und 1.07 Lignano wäre fast fix wenn ewi am Freitag und Monatag frei kriegt!

Bei mir ist das schon fix!

Siehe auch ON TOUR Topic ....Sommer mit Gigi :keineahnung:

Oktober schautschlecht bei mir aus......

Link zu diesem Kommentar

bezüglich Sizilienreise kann ich noch gar nichts sagen, da muss ich erst abwarten... ich weiß nur, dass ich nach der Sommerpause mit Urlaub und Zeitausgleich auf 0 bin... und sowieso keine Ahnung habe, wie es dann weitergeht...

wegen Sommerurlaub, da bin ich noch im Planen... ich führ da auch Gespräche mit Freunden von mir ;)

so bald ich Genaueres weiß, geb ich natürlich sofort Bescheid :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
HEJ CHB NE frage ich wollte schonj immer nach florida

hast du vlt mehr fotos ?

was sagst du zu dieser stadt ?

lg

Also Florida ist unbedingt eine Reise wert!!!

Ein richtig geiler Staat.

Tipp für n günstiges Hotel in Orlando Courtyard Marriot.

Key West und Miami sind ein muss.

Clearwater hat ein Mega Strand :-)

Link zu diesem Kommentar

bezüglich der sizilienreise möchte ich auch kein wort mehr fallen lassen...

wir haben damals alle zusammen gelegt von diesem forum... damit wir roland dies zum geburtstag schenken.

gut... aber wenn es ohnehin egal ist wann wir fahren und wer dabei ist... ich habe damals jeden angeboten, dass ihr mitfahren könnt, das angebot würde eigentlich noch immer stehen... aber eben nur theoretisch

Link zu diesem Kommentar
1 woche in Lignano ab 2 August :D also das heist Mattl,Ewi,Sonja...am 2 ein Trankal einnehmen mit mir ha? :D

looooolllll arschal das machma doch fix :augenrollen:

:devilfeuer:

gut... aber wenn es ohnehin egal ist wann wir fahren und wer dabei ist... ich habe damals jeden angeboten, dass ihr mitfahren könnt, das angebot würde eigentlich noch immer stehen... aber eben nur theoretisch

wir werden schon einen zeitpunkt finden, wo alle sich urlaub nehmen können......is ja noch zeit bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
bezüglich der sizilienreise möchte ich auch kein wort mehr fallen lassen...

wir haben damals alle zusammen gelegt von diesem forum... damit wir roland dies zum geburtstag schenken.

gut... aber wenn es ohnehin egal ist wann wir fahren und wer dabei ist... ich habe damals jeden angeboten, dass ihr mitfahren könnt, das angebot würde eigentlich noch immer stehen... aber eben nur theoretisch

Sonja... mein Wunsch und mein Ziel ist es, mit Euch allen zusammen da runter zu fliegen, so wie es an Anfang an gedacht war... ich werde mein Möglichstes tun, damit es realisierbar ist, aber ist derzeit mal so eine scheiß Situation, sorry... hab ich mir auch net ausgesucht

aber wie schon gesagt wurde, haben wir bis dahin ja noch Zeit :mrbighead:

ciao

Link zu diesem Kommentar

urlaub ... so ...

10. - 15.7. WIEN

23. - 25. 7. IBIZA

26.7. - 15.8. TIROL

30.7. - 1.8. MALLORCA (?)

3.8. - 7.8. PARIS

dazwischen sicher die eine oder andere show in lignano - rimini - schiessmichtot wo auch immer wo man 2 tage ranhaengen kann ... yeah baby! sommer kann kommen ...

Link zu diesem Kommentar
urlaub ... so ...

10. - 15.7. WIEN

23. - 25. 7. IBIZA

26.7. - 15.8. TIROL

30.7. - 1.8. MALLORCA (?)

3.8. - 7.8. PARIS

dazwischen sicher die eine oder andere show in lignano - rimini - schiessmichtot wo auch immer wo man 2 tage ranhaengen kann ... yeah baby! sommer kann kommen ...

??? Wahnsinn! viel unterwegs.....durch halb europa....

Link zu diesem Kommentar
urlaub ... so ...

10. - 15.7. WIEN

23. - 25. 7. IBIZA

26.7. - 15.8. TIROL

30.7. - 1.8. MALLORCA (?)

3.8. - 7.8. PARIS

dazwischen sicher die eine oder andere show in lignano - rimini - schiessmichtot wo auch immer wo man 2 tage ranhaengen kann ... yeah baby! sommer kann kommen ...

legt der ponte irgendwo in ibiza auf oder wie??

Link zu diesem Kommentar

nein ein freund von uns (sergio d'angelo) im el divino ... hat mich gefragt ob ich lust hab mitzukommen paar fotos schiessen - klar hab ich lust :-)

schlafen kann ich noch in 100 jahren - jetzt schau ich mir alles an was geht - vor allem, wenn man das mit n bisschen sinnvoller vorbereitung plant kostets nix ...

zb paris - gestern fluege gefunden fuer 80 euro hin und retour - hotel direkt am gare du nord *** 4 naechte 105 euro ... na was soll ich da zuhause bleiben :-)

Link zu diesem Kommentar
bin u.a. vom 10.-12.07.2009 in Berlin ;)

So is es richtig! :mrbighead:

Hmm, mein Urlaub rückt nun auch immer näher, ich freu mich schon total, außerdem werd ich 2 oder 3 neue GFU-Gesichter kennenlernen. :)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...