*TranceLady* Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 DELTA DANCE FESTIVALMit dabei:BASSLOVERS UNITED AKA SHAUN BATETOPMODELZ AKA PULSEDRIVERDJ GOLLUMVERANOMARCO VAN BASSKENLiveübertragung von Techno 4 Ever!Beginn: 22.00 | Eintritt: 4,00-----------------------Und wir sind ziemlich sicher mit dabei...noch jemand?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Geiles Lineup ... bin da ... auf JEDEN FALL !!!Alleine wegen DJ Gollum YESSSSSS
CrazyChris Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Bin ebenfalls mit von der Partie, einer muss euch ja fahren :-D hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Du willst fahren ? Nix trinken ?? Hehe also ich geb mir wieder einen ^^
*TranceLady* Geschrieben 11. April 2008 Autor Geschrieben 11. April 2008 Also sonst kommt heute keiner, oder?
Jan Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 viel spass euch heute abend... grüßt mir die stars ;)
CrazyChris Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Machen wir Jan^^Man das wird sicher fett! Noch schnell die paar Stunden überbrücken und dann gehts los=) :rockdahouse: schneidet jemand den Radio-Stream mit?Du willst fahren ? Nix trinken ?? Hehe also ich geb mir wieder einen ^^Na ja, wollen is zuviel;-) ich bin ja dran! Bearbeitet 11. April 2008 von CrazyChris
Empfohlene Beiträge