DJ Tom Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Festa, ist da glaub ich das richtige wort, totaler abfeier song in italien! vor ca. 2 monaten ist die pop version erschienen, jetzt hat dub-j (bekannt von Con il nastro rosa) einen Remix gemacht......Ich find ihn net schlecht 8,.....im deutschen sprachraum wird er zwar net so ankommen, aber hörts euch mal an! hp
DJ Vega Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 war klar das von dem lied ne dance version kommt.gut zum abfeiern. gefällt mir aber nicht so. gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 is eh nicht schlecht klingt wie du gesagt hast tom so richtig zum abfeiern also die hörprobe gefällt mir kuhlll 8. :rockdahouse:ich muss aber noch die ganze version hören
Gast CHB Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ne der is nix für mich die vocals finde ich einfach schrecklich !ohh oh oh ohh
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 na find ich auch ned so schlecht ... geht gscheit ab!
el_real Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hab ihn auch schon länger... Geiles Teil.... Da geht was ab...
Empfohlene Beiträge