Zum Inhalt springen

Jeden Tag genießen in voller LÄNGE mit "Freunden und GIGI DAG&quo

Molletti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo da is da Molletti! Ich bedank mi no amal für di nette Begrüßung und möchte gern euch amal was schreiben!

Hoff i mach nix falsch...kenn mi no nit guat aus!?! :headbang:

Was ist im Leben wichtig????...jeden Tag in voller LÄNGE genießen mit seinen besten Freunden und natürlich con la musica di GIGI DAG!! Was gibt´s besseres?? Ja des wars amal fürn Anfang....

Ich wünsch Euch a guate Nacht und schöne Grüße aus Tirol!!! Molletti

Geschrieben
Was ist im Leben wichtig????...jeden Tag in voller LÄNGE genießen mit seinen besten Freunden und natürlich con la musica di GIGI DAG!! Was gibt´s besseres?? Ja des wars amal fürn Anfang....

Den Tag mit Freunden und Familie genießen, keine Sorgen haben und was besseres wie Gigi hören! ^^ :headbang:

Geschrieben
...und was besseres wie Gigi hören! ^^ :rockdahouse:

Was solln das heißen? :boing: Meinst du das so wie ichs verstehe?

@ topic:

...hey stimmt... mind. 1mal am Tag Gigi hören is bei mir auch drin... is schon richtig zur Gewohnheit geworden^^

Geschrieben

Ein Tag ohne Gigi ist ein verlorener Tag.

Una vita senza Gigi.....non é possibile.

Grazie per la tua musica, Gigi! :mrbighead:

Geschrieben

Bin zwar kein Gigi Fan mehr, aber min. 1 mal GIgi am Tag ist selbst bei mir noch das tägliche Brot :)

Geschrieben (bearbeitet)

Dann frag ich mich aber, wie du zu dem Forum gekommen bist... :mrbighead:

Klar, jeder hat seine Meinung, aber das hört sich ein bisschen abwertend an, grade hier im Fan-Forum...

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

Dass ich hier im Forum bin, hat bei mir nichts mit "Gigi Dag" zu tun, sondern dass ich mich für "Dance"- Music interessiere. Außerdem habe ich mich durch den "technofreak" vor fünf Jahren im Forum registriert, was mich im Endeffekt dann doch ziemlich interessiert hat! ;) Überhaupt nach dem DOWN von *hust* M *hust* W *hust* N *hust*! =) Einige wissen wovon ich rede! ^^

So ist das...

Geschrieben (bearbeitet)

Jeden Tag genießen in voller LÄNGE..

Kann ich nur anschließen.

Und kann nur eins sagen geht niemals im Streit auseinander,man weis nie ob man sich wieder sieht

Ps. Gigi höre ich mom auch nicht immer nur ab und zu ,hab ein neues Hobby.hihihi..

post-6-1207153079.jpg

Bearbeitet von Marion
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Tag ohne Gigi hören ist FÜR MICH ein verlorener Tag! Er gehört zu meinem Leben dazu, ich kann nicht ohne. Höre sowieso kaum was anderes als ihn. Dann muss mir schon ein Lied "ins Ohr springen", sozusagen. Wäre dann auch egal, aus welchem Bereich.

Würde ich weiter südlich wohnen, wäre ich schon zu manchem Live gekommen. Aber so ist es einfach ein zu großer (finanzieller) Aufwand. Leider...

Übrigens: Höre gerade wieder Gigi...wen auch sonst???

Bearbeitet von Le_Nouvelle_Martel
Geschrieben
Würde ich weiter südlich wohnen, wäre ich schon zu manchem Live gekommen. Aber so ist es einfach ein zu großer (finanzieller) Aufwand. Leider...

:mrbighead:

...oder weiter nördlich, wenn er in Dänemark ist^^...

Geschrieben

Ich hör ned nur einmal am Tag Gigi.... Mein Tag BEGINNT mit Gigi in Form meines Wecktones am Handy!! Aufm Weg zur Arbeit entweder im Auto oder über mp3 wenn ich mitm Rad fahr gehts gleich weiter.... Alles andere wär für mich ein grottenschlechter Tag!

Im Auto gibts sowieso nur Gigi... *gg*