Matador Dj Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Vielleicht hat ja der eine oder ander Pics oder kann welche machen?!so zock ich zurzeit:(Drauf klicken damit es größer wird) Bearbeitet 30. März 2008 von Matador Dj
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Respekt, sehr schön alles ... fein ordentlich und einheitlich ! Hehe :)Hier mein kleines bescheidenes Reich.. der Ruhe .. der Kreativität und wenn ich am Zoggen bin ^^
Matador Dj Geschrieben 30. März 2008 Autor Geschrieben 30. März 2008 Deine Externe Festplatte kommt mir bekannt vor : )
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 LooooL ... war mir nicht sicher obs die Gleiche ist ! Also meins ist nur ein Gehäuse wo eine SATA 2 Festplatte mit 250 GB drin ist die noch rumlag :)Hier noch mein Bett+ Alf der mich schon seit 26 Jahren in den Schlaf begleitet ^^ Alter SackUnd hier meine Wand ... voll mit Fotos und Autogramme diverser DJs wie Paffendorf, Aquagen, Klubbingman, Pulsedriver, MasterBlaster, DJ Manian als auch Mario Lopez ... Jan Wayne, Shaun Baker etc.... :)
Iceman Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 @ Matador: Sehr chillige Bude hast du da, Respekt. Sieht echt nice aus.@ Bio: Da kauft ja noch wer bei Lidl, wobei ich ja der Meinung bin das Wasser schmeckt echt nich wirklich gut :DBei mir siehts im Moment recht chaotisch aus, weil ich am umplanen bin. Will meine Plattenspieler, Mischpult und Co wieder inmein Zimmer verlagern (im Moment steht das alles in nem Partykeller), und da mein Zimmer platztechnisch sehr begrenzt ist,will das gut überlegt sein wie ich das alles hinstelle. Wenn ich das irgendwann fertig habe (ne "Mixing-Konsole" will auch noch gebaut werden), mach ich dann auch Foddos.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 LooooooooooL also das Wasser kauft meine Mama immer ^^ Ich nehm nur hin und wieder ne Flasche ;-)
Empfohlene Beiträge