Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V

GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der lang ersehnte und vierte Teil der Grand Theft Auto Serie ist noch nicht einmal erschienen und dennoch macht ein möglicher und ziemlich sicherer Nachfolger schon wieder die Runde durch die Weiten des Internets.

Was die belgischen Kollegen von play3-live.com nach Begutachtung des Line-Ups von Take Two für das Jahr 2009 angeblich bekannt geben können, erweist sich mit Hilfe des folgenden Auszugs als inoffizielle Bestätigung:

„Grand Theft Auto Sequel: Kehre zurück in die von Korruption und Niedergang heimgesuchte Stadt Vice City. Eure Autorität wird von der lokalen Polizei untergraben, eure Mission ist es, euren Ruf wiederherzustellen und erneut die komplette Stadt zu übernehmen.“

Demnach soll der fünfte Ableger wieder im bekannten Vice City spielen und könnte tatsächlich schon im nächsten Jahr auf uns warten.

Wäre wirklich eine große Sache nach Vice City zurück zu kehren, und dann noch in Next Gen Optik :daumenhoch:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Klingt Gut freu mich schon drauf

GTA Forever

• 9 Monate später...
Geschrieben

Erscheint dieses Jahr nicht mehr, Rockstar arbeitet an einem 2. Add-on zu GTA IV

sollen sie sich ruhig die Zeit nehmen IV zu toppen ist nicht gearde leicht

Geschrieben

Ich hab auch schon ein Bild gesehen (hat irgendjemand im Social Club gefunden), auf dem ein Flugticket von Niko zu sehen ist, und zwar für einen Flug von Liberty City nach San Andreas...

Das wär auch cool, wenn die das nochmal rausbringen... Vie City auch, aber dann bitte eine größere Karte^^

Spielt eigentlich jemand online?

Ich suche ein paar Teamkameraden! ;D

Geschrieben

Es gibt schon das ein oder andere Spiel, indem das nicht getrennt ist, Cross-Platforming also möglich ist. Shadowrun z.B. gehört dazu.

Glaub aber bei GTA sind die Server für PC und Konsole getrennt.