Paddy2010 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Hab bisher leider noch keine Videolink Bisher nur das Pianocover Sehr geiles Lied #Hier is das Lied Lied Bearbeitet 1. April 2008 von Paddy2010
Gecki Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 THX Paddy Boah, das Piano-Cover geht ja los wie "L'Amour Toujours" hehe.Greetz,Gecki
Brian Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Hi Leute,Kein schlechter Song muss ich sagen!Ich nehme am 21.6.2008 an einem Usher-Song-Contest in der Disco A66 im Westen Frankfurt am Main teil, wo ich diesen Song performen werde…Eine Einladung habe ich nach meiner Bewerbung bereits erhalten! Alle Teilnehmer werden auf Youtube veroeffentlicht!!!Nun heisst es ueben, ueben, ueben!Vielleicht trete ich im Lento Violento Pullover an...LGBrian
DJ_John_Miller Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 sehr geiler song, aber mittlerweile kann ich ihn nicht mehr hören!!! :)THX fürs posten
Brian Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Ich trat tatsaechlich im Lento-Violento-Pullover an und war mit meinem Gesang zufrieden, auf Youtube wurde leider noch nichts veroeffentlicht...ich kam leider nicht unter die ersten Drei.Der Sieger hatte aber eindeutig zurecht gewonnen! Bearbeitet 9. Juli 2008 von brians042001
Mani17 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Sehr geiler Song gefällt mir noch immer sehr gut
Customstyler15 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 ich finds auch immer noch super!!!! wird glaub ich ewig eines meiner lieblings R'n'B Lieder bleibenlg
Empfohlene Beiträge