belina Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) scheisse was sind das für fotos mahhhhhhhhhhh man sieht schon was alkohol aus mir macht EDIT: komodo. children und das ganze zeug hab ich nicht mehr mitbekommen... man man und Vincero hallo wie kann man sowas überhören... ich erschlage in tate so unschuldig das kerlchen ausschaut... der hat mich echt voll eingesaftlent und dann danach noch bled sagen- i hät eh selber alles getrunken und er hät sich nicht gedacht das ich so gar nix vertrage... na warte nur Bearbeitet 15. April 2008 von belina
Molletti Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Grüß EUCH! Mantova war echt volle geil..... Es hat einfach alles gepasst! Di Leute warn so freundlich....keine Schlägerein , supa aufgelegt vom GIGI und ich fühlte mich, als wär ich im Urlaub!!! Und nicht zu vergessen, die Mode, ein Wahnsinnnnnnnn, echt cool! War einfach ein schönes, flüßiges Wochenende mit meinen besten Freunden!!! Ich freu mi schon total auf Brixen........! Einen schönen Abend no, schöne Grüße an ALLE die (oder auch nicht) auch in Mantova warn, bis bald, un abbraccio forte, Molletti
Zwergal Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 wah die carmen hat ja schware haaare!!! was es denn alles neues gibt, wenn man mal ne woche nicht da ist.àrgert mich ja wieder, dass roland und ich nicht dabei sein konnten... aber unsere italienrundreise ist auch was feines :-)aber gegen so ein live natùrlich nix.... *snief*
Callimera Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Callimera, herzlichen Dank, dass Du mich doch noch reinlotsen konntest, da ich vergessen habe, mich auf die Liste zu schreiben!Gern geschehen. Danke für die Drinks ...
Empfohlene Beiträge