Dj-X-Dream Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Neuer Song aus Italien mit italienischen Vocals:Dj Romy vs. Marco Masini - Tinnamorerai (Promo Mix) Geile Vocals und geile Mello... find den Song bis jetztsuper... Bewertung: Punkten...Ciao...
el_real Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Die 3:30 minütige Promo is nix besonders, wie auch der gesamte Song... Das mit der Gitarre kann man aber ausbauen und es kann noch was werden... Warten wir mal die Vinyl ab...
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hmmm... also das, was ich bisher gehört habe, klingt wieder mal nach einem Cover, das nicht so super rüberkommt...
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 und ich würde gerne ma wissen, wie der song klingt. hat den hier keiner mehr eine hp?
DJ Tom Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 yeahhhh yeahh yeahhh, genau so muss Italo Dance klingen - Traumhaft!!! points Hier könnt ihr auch reinhören!Vocals könnten noch nen tick besser sein, mal abwarten...is bis jetzt ja nur ne Promo!
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 melow sehr einfallslos.. vocals sind auch net gut..
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 also die melodie finde ich da net sogut, aber die vocals!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 geiler beat, geiler synth ... nur melo und vocals gfalln ma überhaupt ned
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 is eh kein kein schlecht italo track echt gut zum hören
Empfohlene Beiträge