radiostar Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 hallo ich wollt mal die film freaks unter euch fragen ob ihr nich ein lustigen film kennt den es sich mal lohnt an zu schauen egal ob kino oder dvdaber keinohrhasen hab ich schon gesehen nur so zur info hat jemand eine empfehlung????? danke schon malGruß Markus
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Ich liebe dich zu todeFear & loathing in las vegasgeschenkt ist noch zu teuerdas sind filme wo ich immer ablachen muss, auch wenn sie nicht die neusten sind
DJ Vega Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 also, richtig, richtig kaputtgelacht hab ich mich bei "team america" da lagen wir alle aufm boden ^^ricky bobby ist auch sehr lustig (aber dumm ^^) und chuck und larry ist auch sehr cool.gruß Vega
Brian Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Der lustigste Film ist fuer mich:Der Killer und die Klette mit Jean Reno!Hier der Link!http://www.amazon.de/Ruby-Quentin-Killer-d...0609&sr=1-2GrussBrian
Gecki Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Also zu "Team America" kann ich nur zustimmen:Ein absolut witziger Film - wenn man Satire mag hehe.Greetz,Gecki
DJ_John_Miller Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Party Animals ist auch enzzzzzzzzz geil
Paddy2010 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Meine Lieblingskomödie ist "Eurotrip" einfach der Hammer ggScuzzi
DuckyRG Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Meine Lieblingskomödie ist "Eurotrip" einfach der Hammer ggScuzzija Hammergeil der Film einer der besten in sachen Komödeaber Roed Party" ist auch ganz coll
TiMEDANCE Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Old SchoolBig DaddyEisprinzenDead Man On Campusnoch Fragen ?
Empfohlene Beiträge