Matador Dj Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Das wird ein Hammer das Spiel!!Watch It Baby!HomepageAuch im fünften Teil des Action-Survival-Spiels "Alone in the Dark" schlüpft der Spieler in die Rolle von Edward Carnby, der darum kämpft, eine Nacht alleine im Central Park von New York zu überleben. Gefahr liegt in der Luft, in menschlicher und übermenschlicher Gestalt, und Carnby muss die Geheimnisse des Central Parks aufdecken und die Wahrheit herausfinden, über das, was mit ihm und einer der größten Städte der Welt geschieht.Der Spieler kann in seinem intuitiven Inventar nur das transportieren, was auch realistisch tragbar ist. Im Inventar lassen sich durch die Kombination von verschiedenen Gegenständen neue Waffen erstellen. Alle gesammelten gegenstände lassen sich in verschiedenen Situationen einsetzen.Fast alle Objekte können dynamisch in Echtzeit verwendet werden. Der Kampf ums Überleben hängt einzig vom Spieler ab, der Objekte benutzt, seine Möglichkeiten entdeckt und lernt, diese in seinem Kampf ums Überleben bestmöglich einzusetzen. Elektrische Kabel, Feuer oder Fahrzeuge, alles in der Umgebung des Spielers kann ihm helfen, zu überleben. Feuer verletzt alle Kreaturen aus Fleisch und Blut. Verschiedene Gegenstände können in allen Situationen Feuer auslösen, z.B. durch die Verwendung einer Gasflasche mit einem Feuerzeug erhält der Spieler einen Flammenwerfer. Ölspuren können gelegt und angezündet werden. Mit brennenden Gegenständen können andere Gegenstände entzündet werden, doch ein unkontrolliertes Feuer kann schnell zu einem tödlichen Feind werden. Feuer kann sich auf alle dynamischen, brennbaren Objekte ausbreiten und die Umgebung zerstören und der dadurch entstehende Rauch kann die Wahrnehmung des Spielers beeinträchtigen.
Daft Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Wieso schreibst du denn als Plattform PS3/Xbox360?Das Spiel erscheint für alle aktuellen Systeme, also auch Wii, PC und sogar PS2
Matador Dj Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 Hab ich nicht gewusst, sorry.Bitte ein Mod im Topic hinzufügen.Die volle Grafikpracht wird man ja nur auf den 2 Konsolen oder PC genießen können, freu mich auf das Spiel.
Daft Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Macht ja nichts, ist mir halt nur aufgefallen, als ich die Überschrift gelesen habe.Bin auch schon auf das Spiel gespannt, die ersten Trailer waren ja sehr vielversprechend.Wenn man bei der Wii so eine tolle Steuerung wie bei RE4 hinkriegen könnte, wird das denke ich eventuelle Defizite in der Grafik wieder wett machen können. Bearbeitet 26. März 2008 von Daft
Matador Dj Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 Viele neue Videos auf www.gametrailers.comdas wird ein geniales Game!!
Titanmusic Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 hab die anderen Systeme dazu geschrieben. die PS2 version habe ich ausführlich gesehen und ist natürlich mit der PS3, 360 und PC version nicht zu vergleichen. Allen Spielern die es auf Wii spielen wollen rate ich zum antesten, da die Wii Version von den selben Leuten gemacht wird wie die PS2 Version. Alle anderen können denke ich ohne große Bedenken zugreifen!
DJ Vega Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 habs mir mal übers WE ausgeliehen und schon ein paar stunden angezockt. ich bin wirklich geteilter meinung.einerseits hab ich mich so oft total aufgeregt, weil einfach hindernisse kommen, die man nicht sieht und sofort stirbt, oder der charakter bleibt irgendwo hängen wo er nicht hängen bleiben sollte und verbrennt oder so. das inventar ist auch ganz schrecklich, also intuitiv ist was anderes. auf einmal kommen zig untote auf dich zu und der typ nimmt halt alles in die hand aus dem was er soll so dass ich den leuten mit ner taschenlampe gegenübersteh und sie höchstens blenden kann ^^ es dauer tteilweise echt ewig, bis man mal das hat, was man will. und dann wird man auch die ganze zeit von den monstern verdroschen und kommt zu garnichts mehr.es kam auch oft vor, dass ich eine stele bis zu 7 mal spielen musste, bis es geklappt hat und das nimmt einfach den spielfluss und somit auch die athmosphäre die echt geil ist.was mir sehr gut gefällt ist eben diese athmo, der soundtrack ist auch gaanz stark. die grafik ist megageil und das feuer sieht superrealistisch aus. es macht auch sehr viel spaß die monster auf verschiedene weisen zu töten, man hat ja ne menge möglichkeiten sein zeug zu kombinieren oder die umwelt mit einzubinden (wenn es denn alles klappt wie man sich das vorstellt ^^)die rätsel sind auch super und auf logischem denken aufgebaut. es macht echt spaß.also, ich denke nicht, dass ich mir das spiel demnächst kaufen werde weil mein herz das glaub nicht mitmacht aber irgendwann vielleicht weil ein gutes spiel ist es auf jedenfall.gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Habs mir auch ausgeliehen, isn Witz das Spiel!Katastrophal find ich es, alles irgendwie so unrund, Synchro is ja auch extrem schlecht.Total verhaut das Game.....
Empfohlene Beiträge