uomo1985 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) hab das grad entdeckt...hat wohl irgendeiner zusammengestellt....gibts zum runterladen!schreib jetzt nicht mehr dazu, hoff ich mach nix verbotenes...wenn, dann löscht ihrs eh.hier das cover: Bearbeitet 24. März 2008 von uomo1985
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Ohman Mehr Fake Geht NichtÄzend sowas ! Echt
uomo1985 Geschrieben 24. März 2008 Autor Geschrieben 24. März 2008 Ohman Mehr Fake Geht NichtÄzend sowas ! Echtdu sagst es!!!
belina Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 boh da muß es aber irgendwo bei gigi eine schwer undichte stelle geben...ist ja der absolute wahnsinn welche songs die typen da so rauf gegeben haben...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Sayyid Nidalas ist GigiFan99 ausm Forum !!!Zum totlachen, echt .... daher sieht man es ja schon !
Wally44 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 am besten is ja Track 10 *loooool*Suiiii *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 loooooooooooool stimmt, gr nicht gesehen !!!!verklagen sollte man die ^^
denharrow Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Künstlerisch gesehen ist das Cover echt klasse.Allerdings ist die Zusammenstellung der Bilder auch echt krank ( besonders gerne würde ich jetzt baden ).Dazu dann noch das ITALIAN STYLE Logo von TIME RECORDS, das mit dem Stil auf dem Fake-Sampler nichts zu tun hat........Solange man sich so eine Zusammenstellung selbst entwirft und dann zu Hause ins Regal stellt, o.k. - oder seinen Freunden brennt - o.k. - aber zum Runterladen anbieten, ist einfach nicht in Ordnung.Mal sehen, was Kollege VEGA sagt, wenn er sein Lied dort wiederfindet.
DJ Vega Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 naja, ich finds nich so schlimm, das grad mein track da drauf ist. hab ic ja eh nur zum spaß gemacht und umso mehr leuten er gefällt umso besser. was nicht ok ist, dass die die "cd" wohl illegal vertreiben. mir persönlich macht das nichts aus, aber den großen künstlern schon und das eht nicht in ordnung.gruß Vega
MichL Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Das ist doch das Vinyl Cover von der CCC - La Luna oder? *gg*
GigiFan99 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Also mich habe sich auch nicht gefragt ob sie den Track haben dürfen aber mich stört es auch nicht. einmal um die Welt bitte
Gast Anna Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 schicktsas an saifam und time, die kuemmern sich sicher drum.wuerd ich auch machen wenn da wer fuer SOWAS meine logos missbraucht.(mein erster gedanke war ne speedcore-200-bpm-compilation als ich "lento violento killer" gelesen hab )
GigiFan99 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 an Speedcore habe ich aber auch gedacht aber ist ja dann ehr lowcore
Empfohlene Beiträge