Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Polen... Hoffentlich kommen die net in die EU... *gg* Nix gegen Polen selbst aber die machen denne nur unsere Wirtschaft kaputt... die kommen doch schon in die eu im mai 2004!!!!!!!!!!mir ists wurscht, hauptsache deutschland leidet net darunter.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hey Leute kriegt euch wieder ein ! NEd streiten bitte !!!
el_real Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ich glaub du machst dir grad jede menge feinde Glaub ich kaum da hier der Großteil aus Wirtschaftsstaaten wie Deutschland kommt... Und wirst schon sehen wenn die "billigen" Arbeitskräfte dann good old Germany überschwemmen... Ne, das muss net sein, ich hab auch kein Problem solange der da "drüben" bleibt... Im Mai schon... Oh Gott... Den ironischen Unterton net vergessen...
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 naja willkommen im gfu forum auch von mir
Gregorek Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Polen... Hoffentlich kommen die net in die EU... *gg* Nix gegen Polen selbst aber die machen denne nur unsere Wirtschaft kaputt... Könnst du wenigstens Politik und Musik hier im Forum nicht zusammen mischen???
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 Hey Leute kriegt euch wieder ein ! NEd streiten bitte !!! ja hasi aber das als begrüssung muss wirklich ned sein!!!
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ich glaub du machst dir grad jede menge feinde Glaub ich kaum da hier der Großteil aus Wirtschaftsstaaten wie Deutschland kommt... Und wirst schon sehen wenn die "billigen" Arbeitskräfte dann good old Germany überschwemmen... Ne, das muss net sein, ich hab auch kein Problem solange der da "drüben" bleibt... Im Mai schon... Oh Gott... Den ironischen Unterton net vergessen... genauso wie lettland und estland, rumänien und ukraine.
el_real Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Keine Sorge wir streiten hier schon net... Ist doch echt lustsch finde ich... Wo bleibt denn unser polnischer Freund?!
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 ich glaub du machst dir grad jede menge feinde Glaub ich kaum da hier der Großteil aus Wirtschaftsstaaten wie Deutschland kommt... Und wirst schon sehen wenn die "billigen" Arbeitskräfte dann good old Germany überschwemmen... Ne, das muss net sein, ich hab auch kein Problem solange der da "drüben" bleibt... Im Mai schon... Oh Gott... Den ironischen Unterton net vergessen... ey genosse zum letzten mal!!!!wir begrüssen hier einen neuen member also lass das ganze sonst stabts gleich ist doch der hammer oda!!!
el_real Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Genosse? Heh? Jaa, ist schon gut.... Immer mit der Ruhe... Aber wenn schon auf Hochdeutsch bitteschön...
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 ich hoffe nur dass er sich melden wird!!!und postet... fleissig
WM1 Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 auch von mir ein herzliches willkommen! ob Mariusz jetzt der spaß am posten vergangen ist???
Empfohlene Beiträge