DJ Maldestra Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) 01. Dj Matrix – Intro02. Dj Matrix - La Musique03. Dj Matrix - A Ki Lo Kopo04. Dj Matrix - Luce Riflessa05. Dj Matrix - Non Ce La Faro' ( BRK Dj Rmx )06. Dj Matrix - Poco Ma Buono07. Dj Matrix - Sapori Divini ( Distorsione Rmx )08. Dj Matrix - Visioni Notturne ( Vocal Mix )09. Giuseppe Sessini - In Your Eyes10. Dj Matrix vs. Manuel Negrin - Africa Inside11. La Matrice - Scialla Vecio12. Manuel Negrin – Acidia13. Manuel Negrin - Black Out14. Manuel Negrin – Cronicamente15. Manuel Negrin - Strani Suoni16. Dj Matrix - Play Again ( Assaggino Rmx )17. Dj Matrix - La Teoria Del Martello18. Sisma Dj - First ElementSehr interessant, musste Lento Violento sein.Auch eine track von Giuseppe Sessini.Giuseppe Sessini Myspace SeiteLink zu Bitrecords Bearbeitet 24. März 2008 von DJ Maldestra
belina Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 die cd ist kompletter wahnsinn...sehr super und schön produziert!!!!
Marcdise Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Geeeeeeeeil die 2 sind auch am 10. im Baby o in ilz xD da bin ich fix dabei xD
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 naja, das preview klingt jetzt nich so prall find ich. da hätt ich mir mehr erhofft
Empfohlene Beiträge