Alf Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Ein Wahnsinns Remix von Tiesto, hab ich auf der EoL-DVD erstmals gehört....der Beat, die Melodie, die Vocals - HAMMER !!!! Ich habs ins Trance-Forum gestellt, vielleicht ists ja aber doch eher House Bearbeitet 26. März 2008 von *TranceLady*
tocco_scuro Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Jawoll! Der Remix rockt voll! Kenn ihn schon etwas länger, also nicht von der EOL-DVD und hör i fast jeden Tag auf und ab! Meisterwerk!
CHB Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Tegan & Sara habe ich vor ein paar Wochen in Köln live gesehen, haben echt eine super Show dort abgezogen. Eine Mischung aus Indie, Elektro und Rock/Pop.Auch der Rmx vom Tiesto ist da sehr gut.Aber bitte umändern. Tegan & Sara heißen die Zwillinge aus Kanada nicht Tegan & Sarah. Bearbeitet 25. März 2008 von CHB
Alf Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Ohhh sorry, wird geändert.....*wie kann ich denn den Titel ändern ??*@Tocco Scuro: Ich hör das seit Sonntag min. 3mal täglich *G* Bearbeitet 25. März 2008 von Alf
tocco_scuro Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Überhaupt die Stelle mit "Run Run Run" ist super gemacht. Da läuft mir jedes Mal ein Schauer über den Rücken. Großartige Arbeit von Tijs!
CHB Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) meinst du den Instrumentalteil bei "run run run" ?? Weil in der normalen Video/Radio Version kommt das "run run run" auch vor.hier die normale Video Version:(einfach mal zum Vergleich)@Alf: Titel ändern kann nur der Mod der Section oder der Admin/Super Mod.Video Version: 9/10Tiesto rmx: 9/10 Bearbeitet 25. März 2008 von CHB
tocco_scuro Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Jup, ich meine den Instrumentalteil danach! Der ist so richtig fein zum Abgehen!Das Original kenne ich natürlich auch, die zwei Damen sind für mich schon länger keine Unbekannten mehr!
CHB Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Joa, ich kenne Tegan & Sara seit "Walking With A Ghost" (2005), ist auch mein Favorit, schade, dass es da keinen Tiesto rmx zu gibt, wäre interessant... vorallem ist "Walking With A Ghost" mit 02:35 Minuten viel zu kurz.
Alf Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 Ohhh sorry, wird geändert.....*wie kann ich denn den Titel ändern ??*@Tocco Scuro: Ich hör das seit Sonntag min. 3mal täglich *G*Oh man das ist die geilste Stelle......hier mal der Link aus der EoL-DVD - wie das abgeht !!!Klick
Empfohlene Beiträge