klainsta Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Hallo,hab gestern in der Disco ein lied gehört.Eher mehr in richtung Dance/House.Der text klang in etwa so .. All the rain of us .. Feelin insiide of mee.. usw. (männliche stimme)danke für antworten :)lg,daniel
klainsta Geschrieben 24. März 2008 Autor Geschrieben 24. März 2008 ´Kann mir niemand sagen wie das Lied heißt ? ..lg,daniel
klainsta Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 hab jetzt eine hörprobe von dem Lied.http://www.uploadstube.de/download.php?file=762801lg,daniel
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) ICH WEIß ES, ICH WEIß ES!!!Shiny Toy Guns - Rainy MondaySehr schöner Song muss ich sagen! Trifft auch genau meinen Musikgeschmack. Bearbeitet 25. März 2008 von Le_Nouvelle_Martel
klainsta Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 Hey danke für die Antwort :).. Kann es sein dass es davon einen Dance Remix auch gibt ?
CHB Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) yah die Shiny Toy Guns :)hab sogar das Album. Den Song "Dont Cry Out" kann ich jedem nur empfehlen. Auch "Le Disko"ist super. Bearbeitet 27. März 2008 von CHB
Empfohlene Beiträge