Zum Inhalt springen

Amy MacDonald - Mr. Rock & Roll / This Is The Life

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

amymacdonald_253651d.jpg

Im UK war Amy auf Platz 1 der Alben Charts und auch in Deutschland funktionert es verdammt gut. "Mr Rock & Roll" läuft sehr oft in den deutschen Radios.

echt ein schöner Pop-Song, aber lang nicht der beste vom Album.

trotzdem 9/10

mein Favorit auf dem Album ist das:

10/10

Bearbeitet von CHB
  • 1 Monat später...
Geschrieben

:)

This Is The Life wird übrigens die neue Single, kommt ende Mai raus. *freu* Das Album ist echt super, sie hebt sich eindeutig von den anderen ab. Wirkt viel frischer als Amy Winehouse, Duffy und Adele, die sich alle gleich anhören.

Geschrieben

bitte auch mal in This Is The Life und Poison Prince reinhören. kann ich jedem nur empfehlen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

immerhin in der Schweiz und im UK war sie auf Platz 1 :)

die Single This Is The Life kommt in Deutschland mitte Juli raus. Für mich der beste Pop Song des Jahres. So genial!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

ole This Is The Life wird ein Hit. Top 5 bei i-tunes. Außerdem Nummer 1 in Holland und auch in der Schweiz knallte sie auf die 1.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

wohhhhhhhhhhhhh der song hat es endlich bis zu ö3 geschafft...

jetzt läuft immer den jingle: neu auf ö3 davor und ich muß jedesmal den kopf schütteln...

Bearbeitet von belina
Geschrieben

tja das is halt bei Ö3 so!

als ich mal im Juni letzten Jahres VIVA sah kam der Song "Hej there Delaila" (oder wie er auch immer heißt) und ich sagte zu meinem Freund: Wett ma der Song is erst ab Ende August bei uns?

FAZIT:

er kam dann doch erst im November in der Katigorie "Neu auf Ö3"....

Geschrieben

Ich liebe THIS IS THE LIFE immer noch wie vor vielen Monaten. So genial!!! Könnte locker im Popbereich sowas sein wie La Passion/L'Amour Toujours im Dancebereich.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

This Is The Life - was für ein genialer Song, gefällt mir irrsinnig gut! :mrbighead: Hab mir am Freitag die Single gekauft.

Der Song ist lange Zeit an mir vorbeigegangen, ich höre ja nicht soviel Radio, aber besser spät als nie ;-)

Mr. Rock & Roll finde ich auch sehr gelungen! :umarmen2:

Geschrieben

Poison Prince kann ich dir noch empfehlen! ist mit Mr RR und This Is The Life der beste Song auf dem Album. Wird wohl auch die neue Single, zumindest kam Poison Prince in der Schweiz schon raus.

Geschrieben

und das völlig verdient. :) ich liebe den Song seit ende 2007 ;)

ich habe Amy ja in Köln live gesehen. 4000 Leute waren da. Ausverkauft.

• 1 Monat später...
Geschrieben

dieses Lied kann man nicht totspielen... hör es selbst jeden Tag und auch mehrmals im Radio, aber kann mich nicht satthören... genial dieser Song :support: