Matador Dj Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Hab mir wieder was von Lance Inc gewünscht aber das hier is leider nichts, klingt ja fast so wie Feelings .....listen
Matador Dj Geschrieben 23. März 2008 Autor Geschrieben 23. März 2008 Muss uns langweilig sein :D zur gleichen Zeit das gleiche tun : )
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Ahhhh was neues von meinem BRUUUDAAA ! Hehe muss den Chris mal wieder anschreiben was so geht :)Klingt doch ganz gut ... und Cold As Ice bleibt für mich eh ein WELTHIT und auf ewig in meiner Top 5
Schaps Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 In deiner Top 5 in der Signatur ist es aber gar nicht drin ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Sorry, meinte meine EWIGEN Top 5 :D:D:D
DJ Vega Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 wow, bin schwer enttäuscht. nicht deswegen weil sie ähnlich klingt wie die ersten beiden (das find ich gut) sondern die mixe sind enfach schlecht. hands-up mix geht grad noch so aber wenig durchdacht find ich. die housemixe (sind ja die restl. 3 ^^) sind sehr schrecklich. schade
Empfohlene Beiträge