DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Wieder etwas rockiges ... dachte erst an Kaiser Chiefs aber ist wohl was anderes !Läuft auch viel in den Radios und ist sicher in den Charts ...Da wird gesungen und dann am Ende singen sie AH AH AHHHH und dann gehts weiter !jedes AH geht eine Oktave höher .... hoffe Jemand weiß was ich meine ^^
Der_Neue Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Also bei der neuen Sunrise Avenue "Choose To Be Me" singt er immer ne Oktave höher, aber kein "ah ah ah". Falls es das nicht ist: Haste keine Wortfetzen raushören können?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2008 Autor Geschrieben 23. März 2008 Nee das isses nicht, es ist etwas ruhiger, nicht so schnell ... nee ich weiß sonst keinen Schnipsel .. es läuft dutzendmal im Radio am Tag und jetzt hab ich irgendwie n Ohrwurm :)
blackvelvet Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Könnte Sasha - Hide and Seek seinziemlich sicher sogarlg, blackvelvet
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2008 Autor Geschrieben 23. März 2008 Könnte Sasha - Hide and Seek seinziemlich sicher sogarlg, blackvelvetJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!! LOL SASHA ... HÄTTE ICH GAR NICHT GEDACHT!GEIL !! GLEICH BESTELLEN !DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Empfohlene Beiträge