DJ `X´elerator Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen,meine neue Single steht in den Startlöchern :)(vielen Dank an Groove-T für das geile Cover) :)Label: United DancersCatalog#: UD002-102Artist: DJ `X´elerator feat. AnnakiyaTitle: I am aliveFormat: MP3Genre: ElectronicStyle: HandsupReleasedate : 25.04.08Hier die Hörproben:Original MixSelfmakingprojekt RemixGroove-T Remixpete mazell RemixHoffe es ist für jeden was dabei :)Weitere Infos auf www.dj-xelerator.de.Freue mich auf euer Feedback und schöne Ostern :)Und nein...der Song hat nix mit der Lazard zutun ;)GreetzP.S.: Der Original Mix ist bereits auf der Techno4Ever-Compilation "Dance Attack Vol. 1 - Heaven Edition" zu haben. (Release 23.03.2008, mehr Infos unter www.t4e.dj) Bearbeitet 21. März 2008 von DJ `X´elerator
DJ `X´elerator Geschrieben 22. März 2008 Autor Geschrieben 22. März 2008 68 hits und keine feedback??? man, was isn bei euch los :(Ohne Feedback kann ich mich net verbessern :pAlso Vollgas: Lob und Kritik herzlich Willkommen =)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Boooah ist ja wirklich ne geile Nummer ....Original Mix ist ne Bombe wie ich finde !! Tolle Melodie gute Stimme muss ich sagen ! Also da kannst du dich fast nicht mehr verbessern ^^Selfmakingproject ist auch gut .... auch wenns nicht so reinhaut wie sein damaliger Sunshine Remix von Dance NationGroove T Remix haut auch gut rein !Also eine echt gute Single, meinen Respekt !Wirds die auch als CDM geben ? Nur nur DL / Vinyl ??
Gecki Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 DJ `X´eleratorInsgesamt eine feine Sache:Selfmakingprojekt Remix is meiner Greetz,Gecki
Dreamliner18 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Find die ganze Platte 1A Die beiden Remixe (SelfMaking & Groove-T) gefallen mir am besten.. Bearbeitet 22. März 2008 von Dreamliner18
Empfohlene Beiträge