el_real Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Mauro Picotto - Taotek EP-Promo Megamüll... Ist zwar kein richtiger Italo-Dance aber Trance is es a net und für Hardstyle zu weich... Seit Back To Cali wieder nur Schrott vom Mauro...
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Mauro Picotto - Taotek EP-Promo Megamüll... Ist zwar kein richtiger Italo-Dance aber Trance is es a net und für Hardstyle zu weich... Seit Back To Cali wieder nur Schrott vom Mauro... na dann frag ich mich warum postest du überhauptwenn die scheibe so sch.... ist ??und in italo sektor auch noch!!! also ich finde wir schliessen oder was meint iht???oder verschieben??....
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 also picotto - back to chali is einfach en geiler song !!bin gespannt wie die neue is !
el_real Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 Warum ich es gepostet hab... Weil vielleicht andere den Song gut finden könnten... und ich hab doch schon erklärt weshalb bei Italo Dance, kann man keinem Style zuordnen... Klaro? @CHB Kein Vergleich mit Back To Cali...
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 dann schick doch mal ne hp rein und dann werden wir es sehen.
Dragoo Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Back to Cali war mehr Trance und das ist jetzt eindeutig Techno!Als Müll würd ich es nicht bezeichnen...wird wohl einfach nicht dein Style sein. Meine Richtung ist es auch nicht, aber wenn man das Teil richtig laut hört gehts bestimmt gut ab!! :)
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Stimmt... mit viel Alkohol is es hörbar Ne mir taugt diese wieder mal nicht so... sehr eintönig und Picotto is sehr "hard" geworden....Auf jeden Fall würde es 1000x besser bei Trance reinpassen als bei Italodance... ich find auch es fällt unter die Sparte Techno rein!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Finde ich auch ned gut ! !!!Picotto iss eh ned so mein Style !!!
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 der typ lässt wirklich von jahr zu jahr immer mehr nach.
DJ Tom Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Jetzt fehlt nur noch eine aussage: Komodo war geil, danach war alles schei**!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ja das war halt kommerz ...und back to cali war mega sau geil :)
DJ Vega Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 mauro picotto war schon immer etwas härter. er ist sozusagen zweigleisig gefahren.und jetzt bleibt er halt mehr auf der harten schiene. ich mochte eigentlich seine platten.hp wär klassegruß suicida
Gast Forti Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 naja like this like that ist für mich die beste platte von ihm...neben komodo & proxi
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 naja like this like that ist für mich die beste platte von ihm...neben komodo & proxi yeah, ganz meiner meinung
Whistle Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Hörprobe?*mitgroßenhundeaugenguckt*;-)
el_real Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Wer brauch schon ne HP??? Hat doch fast jeder nen Breitbandzugang... Picotto sollte mehr in Richtung Back to Cali gehen, das hier spielt man in keiner Disse... Zu weich für Hardstyle... das ist einfach nur Müll...
Empfohlene Beiträge