C.Y.T. Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 OUT NOWMASTERBEAT – One more tryARC052incl. 6 Radio & Extended VersionsLISTENINGS:Original MixDJ Gio MixTBM DJ MixSHOPS:JUNOBEATS DIGITAL DANCE TUNESDJ DOWNLOADDJ EXCLUSIVEOTHER ARC-SHOPSGET IT ON 4FE CD!E-MAIL ORDERAMERICANDISCO SOONgreetzC.Y.T.
italo dj Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Megageile scheibe ..meine frage kann man die schon kaufen bzw bestellen?
C.Y.T. Geschrieben 20. März 2008 Autor Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Megageile scheibe ..meine frage kann man die schon kaufen bzw bestellen?THX...sicher doch...online bereits (bzw. demnächst) in den Shops siehe oben, 4 FE CD bestellbar bei mir per E-mail (Link oben)demnächst auch erhältlich bei Americandisco :-)greetzC.Y.T. Bearbeitet 20. März 2008 von C.Y.T.
denharrow Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Gefällt mir recht gut.Kein Überflieger, aber ein Titel, den ein Italosammler und Jäger haben muß.
JOE Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 netter Track, der TBM DJ Mix gefällt mir am besten. @ C.Y.T.: Gibts eigentlich mal wieder was neues von Dancefire?
Der_Neue Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 So mittlerweile find ich die Nummer auch echt geil!DJ Gio Mix ist mein Favorit! Endlich wieder klasse Italo Dance! :)
Empfohlene Beiträge