CHB Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Kommt bald...freu mich schonwie soll das gehen ? Ian Van Dahl haben sich im Februar aufgelöst...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Siehst ja das es geht ! Wie oft kommen neue Leute dazu !!!Wird sicher geil !
aqualoop Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 und von wo soll die info überhaupt her sein?also meines wissens gibt es das projekt ian van dahl nicht mehr, nachdem die beiden ursprünglichen producer christoph chantzis und erik vanspauwen ausgestiegen sind. da das letzte album allerdings auch schon großteils von sängerin annemie coenen und produzent peter luts (lasgo) geschrieben wurde, soll das kommende album nicht mehr unter ian van dahl, sondern als quasi soloalbum von annemie erscheinen. musikalisch soll es etwas mehr in die poprichtung gehen, ansonsten dürfte sich bis auf den namen nicht viel ändern.allerdings kann ich bis dato noch keine näheren infos dazu finden, aber da das album angeblich schon seit mitte 2007 fertig ist, dürfte es wohl nur mehr um vertriebsmäßige fragen gehen
CHB Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 und von wo soll die info überhaupt her sein?also meines wissens gibt es das projekt ian van dahl nicht mehr, nachdem die beiden ursprünglichen producer christoph chantzis und erik vanspauwen ausgestiegen sind. da das letzte album allerdings auch schon großteils von sängerin annemie coenen und produzent peter luts (lasgo) geschrieben wurde, soll das kommende album nicht mehr unter ian van dahl, sondern als quasi soloalbum von annemie erscheinen. musikalisch soll es etwas mehr in die poprichtung gehen, ansonsten dürfte sich bis auf den namen nicht viel ändern.allerdings kann ich bis dato noch keine näheren infos dazu finden, aber da das album angeblich schon seit mitte 2007 fertig ist, dürfte es wohl nur mehr um vertriebsmäßige fragen gehen eben! Ian Van Dahl haben sich wie ich geschrieben habe Anfang 2008 aufgelöst. Annemie (die Sängerin) macht Solo weiter.
Der_Neue Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Die haben sich offiziell getrennt. Wie soll das gehen? Das Projekt existiert in dieser Form nicht mehr. Ich denke, dass ist ne Ente oder ein verfrühter Aprilscherz. Von Ian van Dahl wird man nichts mehr hören.Quelle?
Matador Dj Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 Und es unter einem anderen Namen oder doch nicht kommt geht die Welt auch nicht unter.Warten wir doch einfach ab!
Empfohlene Beiträge