Gast technofreak Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ZIGGY X- BASSDUSCHE!!!UND DAS IST ES SCHON FAST 1,5 JAHRE!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ZIGGY X- BASSDUSCHE!!!UND DAS IST ES SCHON FAST 1,5 JAHRE!!!!!!Hehe genau wie bei mir Lance Inc. Cold as Ice ! Seit es raus ist ist es un unterbrochen meine Nr.1 !!! Hehe kein Scherz !!!
Gast technofreak Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Aber was mich bei dir gewundert hat war dasses bei deinen Jahrescharts recht weit unten war!!Warum war das da dann nicht auf Platz 1!!!??!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Aber was mich bei dir gewundert hat war dasses bei deinen Jahrescharts recht weit unten war!!Warum war das da dann nicht auf Platz 1!!!??!! Ich weiß ! Da habe ich einfach drauf los geschrieben das ich nix vergesse und ned richtig geordnet !!!Dumm !!!Nee Nee Cold as Ice ist meine ewige Nr.1
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 HÖ LEUTZWas die Charts im Moment angeht, haben wohl mein Chazy Chaz und die restlichen Jungs von LP mit "From the Inside" mal wieder die Nase vorn Sie sind einfach unschlagbar!! Und wartet erstmal ab bis mein Mr.Manson sein (s)AINT rausgebracht hat! Dann wackelt bei euch die Budä!MUHARHAR[glow=royalblue]TschöööEurePiecke ManSon~The Hylian Wonder~ boah, hörst auch andere metal sachen ausser lp und mm?
Empfohlene Beiträge