el_real Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Gigi D'Agostino - La Passion (Tecno Fes EP II Mix)
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 so um einfach anzuschliessen:GINUWINE - When Doves CrySUGABABES - Too Lost In YouTOTO COTUGNO - InsiemaGIGI D'AGOSTINO - La PassionPULSEDRIVER - CambodiaSPICE GIRLS - Viva ForeverDas sind alles songs, die mich an wichtige ereignisse erinnern und für mich einfach bedeutung haben
peroni Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 schurti darf ich ma fragen an was dich Totos "Insieme" erinert?is nämlich auch einer meiner absoluten Favorites und absolut kultiger Italopop-Style von anfang der 90s!
Gast CHB Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Gigi D'Agostino - La Passion (Tecno Fes EP II Mix) welchen es gibt 2 ?!
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 kann ich dir gerne sagen!dieser song ist der, den ich als erstes gespielt habe im fun freilassing, wo ich angefangen habe! eher aus zufall! danach war es von einem meiner grössten vorbilder in sachen auflegen die abschiedsscheibe und 3tens ist sie jetzt in meiner bar einer der angesagtesten songs und ich tanze dazu immer mit tussis auf der bar drauf *g* kann ich nur jedem weiterempfehlen
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 atb - let u go (clubb)
manyx75 Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Gigi D'Agostino - La Passion (Tecno Fes EP II Mix)welchen es gibt 2 ?! Ne, gibt nur einen. Das andere ist der Cielo Mix.Tecno Fes 2 --> Track 2 = Cielo MixTecno Fes 2 --> Track 13 = Tecno Fes E.P. II Mix
Gast CHB Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 das weiß ich auch das es der cielo mix is..aba auf der trackliste ( hinten auf den cover ) heißen sie genau gleich.. aba genau die version die du meinst Tecno Fes E.P. II Mix track 13 is mein lieblingssong !
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 la passion ist in jeder version geil
manyx75 Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 das weiß ich auch das es der cielo mix is..aba auf der trackliste ( hinten auf den cover ) heißen sie genau gleich.. aba genau die version die du meinst Tecno Fes E.P. II Mix track 13 is mein lieblingssong ! Ich weiß, dass du das weißt Aber es gibt eben nur einen "Tecno Fes E.P. II Mix" und du hast geschrieben "welchen es gibt 2 ?! " Und da könnte man glauben es gibt 2 Versionen vom "Tecno Fes E.P. II Mix", ist aber, wie wir wissen, nicht so. Ist ein bißchen blöd, dass am Cover nicht die Mix-Namen stehen, sondern zweimal "La Passion - Medley With Rectangle" Als Rocco geschrieben hat "Gigi D'Agostino - La Passion (Tecno Fes EP II Mix)" hab ich gewusst, welchen Mix er meint, sonst hätte er ja "La Passion (Cielo Mix)" geschrieben.Aber egal, wir wissen ja eh, was was ist.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 La Passion (Tecno Fes EP II) ist doch der Tanzen Vision RMX!!
manyx75 Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 La Passion (Tecno Fes EP II) ist doch der Tanzen Vision RMX!! Tanzen Vision RMX von La Passion gibts doch offiziell gar nicht oder?Gibt nur einen Tanzen E.P. Mix auf der Single (instrumental)
Gast Emotion Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Mein Lieblingslied zur Zeit isHaiducii vs Gabry Ponte - Dragostea Din Tei (Dj Ross RMX)
el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 plazma tech - star Das ist ja mehr als volkommen falsch geschrieben... Plazmatek - Star (Club Mix) & Plazmatek - Star (Pulsedriver Remix) heißen tut!!! Zur Diskussion zu Gigi D'Agostino - La Passion (Tecno Fes EP II Mix) ist der 7:08 Mix gemeint und net der Cielo Mix... sonst hätte ich ja auch Cielo Mix geschrieben...
Rabbit Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 von den neuerernEiffel 65 - Blue (Da Ba Dee)Laith Al-Deen - Dein LiedThe Rasmus - In The ShadowsSylver - Forever In Lovevon den älterenalphaville - forever youngultravox - dancing with tears in my eyesvisage - fade to greymatthias reim - verdammt ich lieb dich
Piecke ManSon Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 HÖ LEUTZWas die Charts im Moment angeht, haben wohl mein Chazy Chaz und die restlichen Jungs von LP mit "From the Inside" mal wieder die Nase vorn Sie sind einfach unschlagbar!! Und wartet erstmal ab bis mein Mr.Manson sein (s)AINT rausgebracht hat! Dann wackelt bei euch die Budä!MUHARHAR[glow=royalblue]TschöööEurePiecke ManSon~The Hylian Wonder~
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 HÖ LEUTZWas die Charts im Moment angeht, haben wohl mein Chazy Chaz und die restlichen Jungs von LP mit "From the Inside" mal wieder die Nase vorn Sie sind einfach unschlagbar!! Und wartet erstmal ab bis mein Mr.Manson sein (s)AINT rausgebracht hat! Dann wackelt bei euch die Budä!MUHARHAR[glow=royalblue]TschöööEurePiecke ManSon~The Hylian Wonder~ hehe Hey Schnuckel ! An deinen Farben musste noch bissel arbeiten *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Mein Lieblingslied ist: Bassdusche von Meister Ziggy X! Das Lied ist unschlagbar!
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 eindeutig: DJ LHASA - GIULIA (GABRY PONTE RMX)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 naja was wirklich unschlagbar is isGABRY PONTE - LA DANZA DELLE STREGHE und FLOORfilla - GAME OVER naja was mir /Derzeit sehr gut gefällt is dj mango - eurodancer
Dj-X-Dream Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Als Lieblingslieder deffiniere ich Songs die ich auch nach Monatennoch anhöre kann und immer noch ein geiles Gefühl dabei krieg...Das wären dann bei mir diese hier im Dancebereich:Dj Bum Bum - Believe (Euro Mix)Serum - Step into the light (Massimo V. Rmx)Dany Verde - Day by day (Zero Grafity Mix)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 naja ich habesevero - precious little toyboyvergessen
Dillo Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ago - Put on your red shoes [Gigi D'Agostino Psico RMX]Eiffel 65 - BlueDj Ross - Dreamland 1.42Sash - AdelanteMelba - MabelDance Nation - DanceVoodoo & Serano - OverloadTerence - Maniac 2001Unconditional - Feel so right [The Night Edit]Sundee - Honey [A1 Extended Mix]Paps'N'Skar - Love is LovePablo'N'Cezanne - Sun DanceFloorfilla - Anthem #4Gigi D'Agostino - Un Giorno CrediMaster Blaster - How Old R UMolella - T.V.A.B.Naive - Looking for HappinessNilo - MareDie liste ist ein bisschen länger geworden...konnte mich leider nicht "nur" auf ein paar festlegenes gibt mit sicherheit noch einige mehr... ;)
Dain Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Melodica - Tornado ist mein absolutes Lieblingslied zum zuahsue hören...Inner disco is das beste Mr Vain 2003 , aber die version mit der alten sitmme...
Empfohlene Beiträge