Nachtfalke Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Also mein absolutes Lieblingslied über Jahre hinweg ist: :band: TaTaaaaaaaa,.... :disco: Art of Noise - Moments in Love (slowjam mix)Waaahnsinnslied!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Also mein absolutes Lieblingslied über Jahre hinweg ist: :band: TaTaaaaaaaa,.... :disco: Art of Noise - Moments in Love (slowjam mix)Waaahnsinnslied! Lance Inc. Cold As IceGigiDag - Another WayState Of The HEart - Another Way das sind Traxx die werden nie bei mir Sterben !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Gigi - Lamour ToujoursLance Inc. - Cold as IceJordan & Baker - ExplodeFloorfilla - Sister Golden HairGigi - Un giorno credi
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ********** VON OTHER MUSIC NACH CHARTS VERSCHOBEN ************ Meine Lieblingslieder 1. GIGI D'AGOSTINO - LA PASSION2. GIGI D'AGOSTINO - SWEETLY3. GIGI D'AGOSTINO - L`AMOUR TOUJOURS4. ATB - DON`T STOP5. GIGI D'AGOSTINO - COMPLEXBESTES POP LIEDATOMIC KITTEN - WALKING ON THE WATERBESTES ROCK LIEDt.A.T.u. - ALL THE THINGS SHE SAIDBESTES R&B LIEDTHE BLACK EYED PEAS - SHUT UPBESTES HOUSE LIEDMODJO - LADY ( HEAR ME TONIGHT )
Nachtfalke Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 Ein absolut heißer Tipp auch noch für alle, die es nicht kennen und gerne ein bisschen langsam und sphärisch haben: Conjure One - Center Of The Sun (solarstone's chilled out mit)Weltklasse-Lied !!! Aber NUR der chilled out mix !Reinhören ist angesagt! :disco:
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 t.A.T.u.? Rock? all the things she said kann man zu elektrorock beziehen !dann sag ma was all the things she said für ne musikrichtung is..pop ? .. neindance ? .. neinhip hop ? neinrock ? jo das eheralso so seh ich es..
CSX Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Gigi - L'Amour Toujours, Un Giorno Credi, SilenceGabry Ponte - Geordie (London BridgeRMX), T2R, La Danza...Ravers on Dope - Hardcore VibesDJ LHASA VS. GABRY PONTE - GIULIASms feat. rehb - Just A Bit Of ChaosSpecial d. - Home AloneMaster Blaster - How old R U (Special D. RMX)Jimmy Gomma - More Than ThisDJ Cerla - Yo DJScooter - PosseGroove Coverage - Poison
DJ FX Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Mein Lieblingssong ist:Gabry Ponte - Geordie (London BridgeRMX)!!!!!Könnt ich Stunden hören und bekomme immer noch nicht genug! DJ FX
CSX Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Mein Lieblingssong ist:Gabry Ponte - Geordie (London BridgeRMX)!!!!!Könnt ich Stunden hören und bekomme immer noch nicht genug!Das ging mir genauso, absolut das genialste vom Gabry!!! was mir noch einfällt:Warp Brothers - Going InsaneMEGA - HARDSTYLE NUMMER
DJ Vega Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Mein Lieblingssong ist:Gabry Ponte - Geordie (London BridgeRMX)!!!!!Könnt ich Stunden hören und bekomme immer noch nicht genug! DJ FX geordie ist auch eins meiner lieblingslieder.dazu noch dj ross - emotion und gigi - L'Amour toujours.könnt noch tausende aufzählen...gruß suicida
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Mein Lieblingssong ist:Gabry Ponte - Geordie (London BridgeRMX)!!!!!Könnt ich Stunden hören und bekomme immer noch nicht genug! DJ FX oh ja, das ist einer der besten molinaro mixe und einfach nur geil
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 mh, also da gibts welche, die ich bis heute noch net überhört habe, u. a.Marusha - Somewhere over the rainbowThe Connels - '74-'754 Non Blondes - What's upAce of Base - Waiting for MagicEiffel 65 - BlueGigi D'Agostino - L'amour ToujoursThe Rasmus - In The ShadowsSylver - Forever in Love
CSX Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 QUOTE (DJ FX @ 19. Jan 2004, 11:59) Mein Lieblingssong ist:Gabry Ponte - Geordie (London BridgeRMX)!!!!!Könnt ich Stunden hören und bekomme immer noch nicht genug!DJ FX oh ja, das ist einer der besten molinaro mixe und einfach nur geilDas ist aber ein Irrtum!Das ist kein Molinaro RMXAuf der Vinyl steht: Arranged and Mixed by Gabriele Ponte!!!nur mitproduziert hat er es...
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 QUOTE (DJ FX @ 19. Jan 2004, 11:59) Das ist aber ein Irrtum!Das ist kein Molinaro RMXAuf der Vinyl steht: Arranged and Mixed by Gabriele Ponte!!!nur mitproduziert hat er es... nur warum wird er dann als molinaro mix gehandelt? mh seis drum, ist trotzdem geilund danke für die info
CSX Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 hab nie was gehört, das es ein Molinaro rmx sein soll, sonst stünde es ja drauf, wie sonst auch, steht aber groß und deutlich London Bridge RMX und im Kleinen das es eben vom Ponte ist...
papaya Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Also es gibt viele Lieder, die mir extrem gut gefallen und die ich in jeder Situation hören kann...Aber das allerallerbeste Lied aller Zeiten ist immer noch Gigi mit L'amour toujours. Kein anderer Song kann dieses Lied toppen. So oft, wie ich das hoch- und runterspielen, müsste mir es schon längst zu den Ohren wieder rauskommen..aber ich krieg einfach nicht genug.
Betty Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Also da gibt es einigeeinige davon sindlovestern galaktika project - superstargigi d`agostino - la passionenya - only timedj ross - emotion
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 lovestern galaktika project - superstarsuperstar is von grenada..lovestern haben den song einfach genommen un den namen davor gesetzt..
manyx75 Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 lovestern galaktika project - superstarsuperstar is von grenada..lovestern haben den song einfach genommen un den namen davor gesetzt.. Jep, um es unter dem bekannteren Namen "Lovestern Galaktika Project" besser verkaufen zu können. War aber schon vorher, wie gesagt, auch unter Grenada veröffentlicht worden.
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 jup un deswegen klingt er auch voll nach gigi - ANOTHER WAY
Betty Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 jup un deswegen klingt er auch voll nach gigi - ANOTHER WAY da sind wieder die experten am werk *gggg*
CSX Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Also es gibt viele Lieder, die mir extrem gut gefallen und die ich in jeder Situation hören kann...Aber das allerallerbeste Lied aller Zeiten ist immer noch Gigi mit L'amour toujours. Kein anderer Song kann dieses Lied toppen. So oft, wie ich das hoch- und runterspielen, müsste mir es schon längst zu den Ohren wieder rauskommen..aber ich krieg einfach nicht genug.Jo geht mir genauso!!!
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 jup un deswegen klingt er auch voll nach gigi - ANOTHER WAY da sind wieder die experten am werk *gggg* na da brauch man net viel zu wissen..wenn man zuerst SUPERSTAR hört un dann ANOTHER WAY dann hört man das die melow fast gleich is ;)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 is mir noch gar ned aufgefallen!Werd ich mir gleich anhören!
Empfohlene Beiträge