acido Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Verkaufe eine menge PS2 Games da Ich schon langssam überhang in meinem laden habe die preise hab ich nicht alle im kopf einfach eine anfrage stellen vielleicht schaffe ich noch am selbem tag die Preise dann zu senden ,sonst ein Tag später.die games sind alle noch im Guten zustand.demnächst kommen noch ein paar spiele (muss ich erst durch testen) dazu , auch XBOX1 spiele.Innerhalb deutschlad lohnt sich der versant wenn mehrere Games als DHL Päckchen. 4€wenn z.b nur ein bis zwei spiele genommen werden dann normale Maxi Briefsendung. 1,65€Nach Österreich kostet versichert 8.90€ unversichert päckchen so um die 5€da das ganze abbtippern zuviel wäre hab ich ein paar shots gemacht.
Kilian Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Boa hast du viel SpieleKannst ja nen Verleih aufmachen ^^
Marcdise Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Boa hast du viel SpieleKannst ja nen Verleih aufmachen ^^lool das gleiche dachte ich mir auch gerade xD
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Steht doch auch oben "Mein Laden" ^^
acido Geschrieben 18. März 2008 Autor Geschrieben 18. März 2008 hab kein verleih laden , an und verkauf :-) , wenn intresse besteht mach ich die tage noch ein paar bildchen von den anderen games und von XBOX1 , Gamecube.die xbox360 Ps3 spiele gehen auch dort immer gut weg daher lohnt sich nich hier das "an zu prangern" :-)DVD´s von Filmen kann ich die tage auch mal Posten.gruss
Empfohlene Beiträge