belina Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) tja ich surfe eigendlich immer mit firefox- mag den einfach lieber und den kann man so toll auf sich anpassen...seid montag geht nur leider firefox nicht mehr...es kommt immer die meldung: das programm funktioniert nicht mehr und wir jetzt geschlossen...problembehandlung- fehlanzeige...hab vor dem zeitpunkt- als es nicht mehr ging- nichts verstellt- kein update gemacht oder sonstiges- das so einen vorfall logisch erklären könnte....systemwiederherstellung geht nicht...neu installieren- es funktioniert dennoch nicht...abgesichertes modus- ja firefox geht...find ich jetzt komisch...komm aber von selber nicht drauf, was da falsch läuft...google weiß irgendwie auch keinen gscheiden rat...vielleicht aber wer von euch... Bearbeitet 15. März 2008 von belina
Gregorek Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hi Belina!Ist zwar ein bisschen umständlich, soll aber wohl helfen:Neuinstallation des Firefox.
belina Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 danke- weiß zwar nicht was das jetzt echt ausschlaggeben war, aber es hat funktioniert...es geht nun wieder... muß mir halt wieder alles neu einrichten und die lesezeichen suche... aber das macht eh spaß...danke
Gregorek Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Es freut mich Belina daß alles geklappt hat!Damit deine Lesezeichen niemals verloren gehen,empfehle ich dir Mister Wong Toolbar zu installeren.http://www.mister-wong.de
Empfohlene Beiträge