MichL Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Freddy Fader & Rico NL - The RiddleVÖ: ??.??.2008 | Label: Storm Records1) Rico NL Mix2) Ray Knox Remix3) Andrew Spencer Remix
DJ Vega Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) what? mark van bassken hat doch erst seine version veröffentlicht, sogar mit topmodelz rmx. und jetzt soll noch ne andere version kommen? sehr einfallslos, was grade so aus dem genre kommt, find ich.EDIT: also ich geh einfach mal davon aus, dass es ein cover von nik kershaw ist ^^ Bearbeitet 15. März 2008 von DJ Vega
Schaps Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Ja ist es. Aber vll sind beide zur selben Zeit auf die Idee zu kommen das zu covern...
Sedy Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 ich glaube dieser Version war eher da, als die von Marco van Bassken, wobei ich letztere (aufgrund der besseren Vocals und Remixe) bevorzuge.
Dreamliner18 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 ich glaube dieser Version war eher da, als die von Marco van Bassken, wobei ich letztere (aufgrund der besseren Vocals und Remixe) bevorzuge.Ja diese hier war eher da...aber die MvB ist viel besser
Empfohlene Beiträge